• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdefilet trifft auf Rinderbrust beim Mini-Süd-Ost-OT

...Ich kann das sogar...

:o ...ich nicht....würden wohl einige bunte Kindergrössen bei rauskommen, wenn ich es versuchen würde...:D

Pferd habe ich noch nie gegessen. Würde mich interessieren, gibt’s hier aber wohl nur in Fertiglasagne...

Gruß
Herr Vatska
 
:o ...ich nicht....würden wohl einige bunte Kindergrössen bei rauskommen, wenn ich es versuchen würde...:D

Pferd habe ich noch nie gegessen. Würde mich interessieren, gibt’s hier aber wohl nur in Fertiglasagne...

Gruß
Herr Vatska
Ich hab bei Netto neulich Zebra gekauft. Liegt aber noch in der Truhe. Sollte aber so ähnlich sein... Langes Gesicht, langer Schwa... Schweif
Deichselhirsch ist was feines :sabber:
 
@LGresch und @long.john-smoker
20190715_220120.jpg


Da warens nur noch zwei :grin:
Heute allerdings ohne Grillen, sondern ausnahmsweise kalt und ohne Gewürz.
 
Wir wollten die Ananasen noch Speckummanteln bzw mit @Spiccy Dessert Dream auf der Feuerplatte machen. Aber auf Grund des Sättigungsgrades und der Unlust noch Ananas zu schälen haben wir es sein lassen. Hätten wir sie aber vorbereitet, hätten wir sie vermutlich auch noch gegessen :D
 
Heute wars nicht genug Bier dass ich das überseh...
An manch anderem Abend hätte der Hinweis durchaus sehr wichtig sein können:D
 
Ebenso geht eine weiteres Durstlöschpaket auf die Reise:D:pfeif:. Die sollten dann Donnerstag ankommen.
Holger, du alter Kochbuntwäscher!
Du bist ja wahnsinnig! Eben kam ein Paket an, schrieb meine Frau. Zufällig wollte ich nachher grillen (Roti einweihen) und zufällig habe ich leichten Durst. Du weißt ja: Nur an Tagen die mit G enden - und mittwochs! Deshalb auch deine Frage, ob ich arbeiten gehe. Alter Schlingel :-D
Ich bin gespannt! Das könnte ein buntes Programm werden, ich habe da noch was von einem anderen Sportsfreund liegen :-)
Ach nee, von Sportsfreunden. D'hammer, würde der Franzose jetzt sagen.
:sabber: :sabber: :sabber:

Nur verrückte Leute hier!

Mit gespannten Grüßen

utti
 
Holger, du alter Kochbuntwäscher!
Du bist ja wahnsinnig! Eben kam ein Paket an, schrieb meine Frau. Zufällig wollte ich nachher grillen (Roti einweihen) und zufällig habe ich leichten Durst. Du weißt ja: Nur an Tagen die mit G enden - und mittwochs! Deshalb auch deine Frage, ob ich arbeiten gehe. Alter Schlingel :-D
Ich bin gespannt! Das könnte ein buntes Programm werden, ich habe da noch was von einem anderen Sportsfreund liegen :-)
Ach nee, von Sportsfreunden. D'hammer, würde der Franzose jetzt sagen.
:sabber: :sabber: :sabber:

Nur verrückte Leute hier!

Mit gespannten Grüßen

utti
Innerlich hatte ich gestern aber, zugegebenermaßen gehofft, dass ich der andere Empfänger bin.
Juhuuu.
:)
Bierliche Intuition! :-D
 
Zurück
Oben Unten