• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdemarkt..fast wie Weihnachten

Pentaxian

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
dachte gar nicht, daß mein Lieblingsgewürzhändler auf dem Pferdemarkt aktiv ist.
Kam aber passend, hab' mal wieder einige Basics aufgefülltu.
Was mir bei dem Händler besonders gefällt, ist dass viele Gewürzmischungen frei von Salz und Zucker sind nd die Preise trotzdem moderat. Die "billigen" Zutaten Salz und Zucker kann man ja nach Belieben selbst zugeben - hat man ja eh Zuhause.

Hat schon mal jemand mit Annatto (Achiote) als Pulver gearbeitet? Ich kenne das nur als Samen oder als feste, zähe Blöcke. Das Pulver (untere Reihe) ist allerdings deutlich heller als die beiden anderen Varianten. Hab ich aus Neugierde mitgenommen. Mal sehen ob es einigermaßen Farbe ans Essen bringt

upload_2016-9-4_15-49-58.png
 

Anhänge

  • upload_2016-9-4_15-49-58.png
    upload_2016-9-4_15-49-58.png
    2,4 MB · Aufrufe: 735
Na super, und ich sitze krank auf dem Sofa und der Pferdemarkt nebst Gewürz Mayer ist für mich gestorben. Heul.
Muss ich auf den Weihnachtsmarkt warten oder in die Markthalle nach Stuttgart gehen.
Ich kann das Schleiferle hinten beim Japangarten noch empfehlen.
 
Na super, und ich sitze krank auf dem Sofa und der Pferdemarkt nebst Gewürz Mayer ist für mich gestorben. Heul.
Muss ich auf den Weihnachtsmarkt warten oder in die Markthalle nach Stuttgart gehen.
Ich kann das Schleiferle hinten beim Japangarten noch empfehlen.

Das Schleiferle habe ich verpasst. Was ist das? (bin nicht so oft in BiBi)
Bei Mayer gibt es auch einen Onlineshop.
Und vor Allem:
GUTE BESSERUNG!
 
Na super, und ich sitze krank auf dem Sofa und der Pferdemarkt nebst Gewürz Mayer ist für mich gestorben. Heul.
Muss ich auf den Weihnachtsmarkt warten oder in die Markthalle nach Stuttgart gehen.
Ich kann das Schleiferle hinten beim Japangarten noch empfehlen.

Gute Besserung!
Markthalle Stuttgart ein Traum.
Hätte ich hier auch gerne.
 
Das Schleiferle steht hinten im Japangarten in der Nähe von diesem Teebaumölstand.
Der schleift dir alles scharf, gut und günstig.
 
Das Schleiferle steht hinten im Japangarten in der Nähe von diesem Teebaumölstand.
Der schleift dir alles scharf, gut und günstig.


Geht es Dir wieder besser?

"Humor an"
Auch meine Zunge?
Die verträgt nicht mehr so schaaaaaaarf wie früher.
"Humor aus"

Ich Schleife meine Messer selber und ziehe sie zum Schluss auf einem Lederriemen ab.
 
Ne, geht leider noch nicht besser.
Heute wird noch getestet ob ich Malaria mit aus dem Urlaub gebracht habe. Drückt mal die Daumen, dass ich das nicht habe.
Kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
Ich lasse beim Schleiferle meine Gartenscheren schleifen.
 
Hallo biene 111
Ich drücke Dir alle Daumen ,das Du keine Malaria mitgebracht hast .Gute Besserung :krank: :sonne:
Gruß Olli :v:
 
Zurück
Oben Unten