• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfingst-OT 2015 Betzenstein vom 21. bis 25. Mai 2015

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
dito
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir müssen 2016 - so es denn stattfindet - leider ausfallen lassen.
Wir möchten nächstes Jahr auf die grüne Insel :wiegeil:
- dafür muss a bisserl was anderes zurückstecken...:cry:

Gruss,
Frank
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
He Frank
Für dich ist es eine Plichtveranstaltung
:bdsm:

Franz: Wir werden evtl. auf einen Tagesbesuch vorbeischauen - mehr ist aber wirklich nicht drin.....

Aber das Holz für Smoker und Lagerfeuer kann ich gerne wieder besorgen.
Aber lasst halt erstmal Franz zu Wort kommen !!!

Gruss,
Frank
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Aber lasst halt erstmal Franz zu Wort kommen !!!

Mein lieber Franz,

ein halbes Jahr war unser Leben einsam und leer, unsere Gedanken kreisten wirrwarr.............




..............lass uns eine positive Antwort zukommen, lass unser Herzelein erquicken

dein dich innigst liebender
Süßholzraspler
 

BBQMatt

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich wäre auch dabei, habe aber für 2016 nix gutes gehört. Außer Franz überlegt es sich noch mal...
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich komme im Moment nicht dazu, mir Gedanken über die Organisation eines weiteren OT´s zu machen. Ich habe einen Auftrag übernommen. Wir sind in der Entscheidungsphase und je nachdem wie sich das jetzt weiter entwickelt, kann das noch bis Nov/Dez. dauern, bis ich wieder mehr Zeit habe. Gruß, franz
 

Thorose

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich komme im Moment nicht dazu, mir Gedanken über die Organisation eines weiteren OT´s zu machen. Ich habe einen Auftrag übernommen. Wir sind in der Entscheidungsphase und je nachdem wie sich das jetzt weiter entwickelt, kann das noch bis Nov/Dez. dauern, bis ich wieder mehr Zeit habe. Gruß, franz


4angst[1].gif


Bitte,Bitte Franz!!!
Wir konnten 2015 leider nicht kommen und haben uns jetzt schon
viel fürs nächste Jahr beim Treffen vorgenommen. Sogar schon Wohnwagen
gebucht für Pfingsten.

Hoffnungsvoll Swen
 

Anhänge

  • 4angst[1].gif
    4angst[1].gif
    2,5 KB · Aufrufe: 401
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh, ich wusste nicht, dass der Beitrag von Swen immer noch "in der Luft hängt". Ich habe Swen selbstverständlich informiert-er weiß, dass ich zu beschäftigt bin, als das ich mich um ein OT kümmern könnte.
 
OP
OP
franzvonhahn

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
An dem von Alex zitiertem Sachverhalt hat sich leider nicht viel verändert-ich bin auch weiterhin sehr stark in einem Auftrag gebunden und kann mich nicht um das Pfingst-OT kümmern. Über FB habe ich das auch schon vielfach kommuniziert.
Ich konnte mich beim GSV erst heute wieder auf den aktuellen Stand bringen, weil Weihnachten mir ein wenig mehr Zeit für mich einräumt.
Vor 2-3 Monaten haben record und BBQMatt aber geäußert, dass sie die Organisation des Pfingst-OT übernehmen. Die letzte Info von BBQMatt war, dass die Reitstation des Campingplatzes Betzenstein für den GSV reserviert ist.
Falls es also Fragen zum Thema "Pfinst-OT in Betzenstein 2016" gibt, richtet sie bitte an "record" und/oder "BBQMatt.
 

BBQMatt

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wir sind nun eine Gruppe von 3 Leuten, die das OT übernehmen werden. Die genauen Details werden heute oder morgen von Patrick(Record), Tobias(Scharbil) und mir offiziell bekannt gegeben. Riesigen Dank an die Beiden, dass sie sich bereit erklärt haben, das OT mit anzupacken.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bitte erstellt dafür einen eigenen Thread :sun:

Somit ist es für eine mögliche Zielgruppe einfacher zu unterscheiden, ob was altes oder was neues besprochen wird :sun:

:prost:
 

Thorose

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wir sind nun eine Gruppe von 3 Leuten, die das OT übernehmen werden. Die genauen Details werden heute oder morgen von Patrick(Record), Tobias(Scharbil) und mir offiziell bekannt gegeben. Riesigen Dank an die Beiden, dass sie sich bereit erklärt haben, das OT mit anzupacken.


cheer[1].gif
cheer[1].gif
cheer[1].gif

mod daumen[1].jpeg


Das ist eine wunderbare Nachricht!!!

Grüße Swen

blumen[1].gif
 

Anhänge

  • blumen[1].gif
    blumen[1].gif
    6,3 KB · Aufrufe: 225
  • mod daumen[1].jpeg
    mod daumen[1].jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 239
  • cheer[1].gif
    cheer[1].gif
    2,2 KB · Aufrufe: 235
Oben Unten