• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT 2015 Betzenstein vom 21. bis 25. Mai 2015

Hallo Freunde,

wir sind erst jetzt wieda zu Hause aufgeschlagen!
Photos kommen morgen. Ich muss in der Früh bald weg, mal schaun wann ich aufstehen kann und ob ich in der Früh noch was reinstelle.
@Servier- vorschlag wird's scho machen.

91[1].gif
an Franz & Uwe und an das Team!
Es war einfach suuuuper!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 665
Schlußpunkt!

Die Reitstation war bei unserer Ankunft am Donnerstag sehr eingestaubt und überall gabs Spinnweben. Die Tische waren voller Vogelsch...
Der Aufbau war trotzdem schnell erledigt-wir werden immer besser!

Bis die Reitstation am Montag „besenrein“ war, hats dann doch etwas länger gedauert-aber wie immer: Viele Hände-schnelles Ende.

Dieses Dankeschön geht daher - sicher im Namen aller OT-Besucher - an:

BBQMatt + GöGa, CABBQ, ottob, ottobiene und Rekord oder


Matthias und Alex, Uwe, Volker, Anita und Patrick.



Und beim Aufräumen kamen diesem Team noch ein paar Hände zu Hilfe

Zaubervati samt WuKi mit Serviervorschlag, Cruiser und GöGa sowie refrase mit Göga oder


Thomas, Elsa, Hansi, Joachim, Helena, Franz und Renate.


Dankeschön!!!

Danke auch an alle, die immer wieder die Tische freigeräumt haben. DANKE an die, die sich in der Küche des dreckigen Geschirrs erbarmt haben.

FrankST hat uns das Feuerholz spendiert und zum Campingplatz gebracht. Vielen Dank dafür, Frank. (Bitte entschuldige die Verspätung-s. meinen Beitrag weiter unten)


Gestern war ich zur Hängerübergabe noch einmal auf dem Campingplatz in Betzenstein. Unsere Inventur hat gestimmt, Volker.

Die Abfahrt des Lastzuges war genauso langweilig, wie die Ankunft...nix Filmbares – trotzdem ein paar Bilder:

IMG_20150526_142123 (Kopie).jpg


IMG_20150526_142237 (Kopie).jpg

IMG_20150526_142047 (Kopie).jpg

Ade´ Betzenstein!

PS: Wenn ich jemanden vergessen habe, wäre mir das sehr peinlich (bitte PM an mich)
 

Anhänge

  • IMG_20150526_142047 (Kopie).jpg
    IMG_20150526_142047 (Kopie).jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_20150526_142123 (Kopie).jpg
    IMG_20150526_142123 (Kopie).jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 668
  • IMG_20150526_142237 (Kopie).jpg
    IMG_20150526_142237 (Kopie).jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 673
Wie heißt es so schön... Nach dem OT ist vor dem OT :-)

Wenn es passt, bin ich wieder dabei und mein Avatar ;-)
 
Na klar, ich hab unseren @FrankST vergessen!!! Frank hat uns am Donnerstag doch den Hänger mit dem Holz gebracht. Jeden Abend haben wir praktisch an seinem Lagerfeuer gesessen und ich vergesse das. Frank hat uns das Holz spendiert. Frank, nicht nur vielen Dank fürs Bringen und Spendieren, entschuldige bitte auch, dass ich das vergessen habe, oben zu erwähnen! Ich hole es jetzt nach.
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga Team!!
Nächstes jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder das ganze Wochenende dabei.
 
Hallo Franz,
aus bekannten Gründen konnten die Irmi und ich ja leider nicht nach Betzenstein kommen aber was ich gesehen und gehört habe, hast du und dein Team wieder mal alles perfekt organisiert.
Ich sag trotzdem einfach mal Danke denn ohne Leute wie dich gäbe es keine wunderbare OTs. :respekt:

Viele Grüße aus Moosburg
Reinhard

PS: Da wir ja das Verpasste nachholen müssen, wirst du 2016 nochmal ran müssen, Sorry!!! :D :lach:
 
Zurück
Oben Unten