• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
"Franken OT Pfingsten 2017“ - Freitag 2.Juni 2017 – Montag 5. Juni 2017


Liebe Gemeinde,

auch im Jahre 2017 wird das schöne Pfingst-OT in Betzenstein stattfinden. Nachdem Wir das OT 2016 gut überstanden haben, haben wir uns dazu entschlossen auch 2017 weiter zu machen. Matthias kümmert sich um die Aufgaben vor Ort, Tobias übernimmt die Buchhaltung und alles was daran hängt und ich übernehmen das Equipment, Die Forums-Arbeit werden wir uns teilen..

Es kann jeder kommen, wirklich jeder. Es ist nicht erforderlich, dass man schon ein fortgeschrittener Griller ist. Auch nicht so erfahrene Grillfreunde sind gern gesehen. Ihr könnt Partner, Kinder, Freunde, Hunde usw. mitbringen. Wer in den letzten Jahren nicht dabei war, kann sich in den Bilder-threads der letzten Jahre schöne Eindrücke verschaffen.

Das OT findet auf dem Gelände der Wanderreitstation auf dem Campingplatz Betzenstein statt:


ANMELDUNG

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WESyh-rHyuhG4_JuQzss0wLWFYDU7ia3Z_Vvfpa5gi8/edit?usp=sharing

Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person
Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei.

Die Umlage ist vorab zu Überweisen. Für das OT werden wir ein separates Konto verwenden. Nach Anmeldung verschicken wir die Kontodaten mit der Bitte um Überweisung. Wer überwiesen hat, gilt als verbindlich angemeldet.

Wer sich wieder abmeldet, bekommt bezahlte Beträge selbstverständlich zurückerstattet. Aber bitte nicht ein paar Tage vorher, wenn sich herausstellt, dass es beispielsweise regnen sollte. Denn die Rechnungen müssen dann trotzdem bezahlt werden!

Bei dem OT handelt es sich um eine rein private Veranstaltung. Es gibt keinen „Veranstalter“ im technischen Sinn. Matthias, Tobias und ich sind keine „Veranstalter“, sondern nur Organisatoren. Niemand will mit dem OT Gewinn machen. Wir haben daher so knapp wie möglich kalkuliert und gehen, wie in den vergangenen Jahren auch, mit einem Tagessatz von EUR 7 pro Person ins Rennen. Ob das reicht, wird sich nach den Anmeldungen richten. Sollte am Ende etwas übrig sein, wird der Überschuss an Paulinchen e.V. gespendet. Sollte etwas fehlen, vertrauen wir darauf, dass der Fehlbetrag schon durch freiwilliges Engagement der Teilnehmer irgendwie zusammenkommen wird.



Auf- Abbau
Aufbau ist möglich ab Donnerstag, den 01.06.2017. Ab ca. 12:00 Uhr sollte jemand vom Orga-Team vor Ort sein. Abbau ist am Montag, den 05.06.2017, vormittags.
Selbstverständlich kann man auch an anderen Tagen kommen bzw. abreisen; auch Tagesgäste sind gern gesehen.


Parken und Anmelden im Campingplatzbüro:
Achtung NEU !!!
Es stehen genügend Parkplätze vor der Wanderreitstation zur Verfügung. Tagesgäste brauchen sich nicht beim Campingplatz anmelden. Die hier anfallenden Kosten rechnen wir mit dem Campingplatz ab.
Wer auf dem Platz übernachtet muss sich beim Campingplatz anmelden. Egal ob im Auto, Zelt oder Wohnwagen.


Übernachten
Wir werden uns nicht um die Übernachtung kümmern. Wer auf dem Campingplatz übernachten möchte (ca. 100 m von unserer Location entfernt), der wende sich bitte direkt an den Campingplatz. Dort sind verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.

http://www.campingplatz-betzenstein.de/

Natürlich gibt es auch andere Übernachtungsmöglichkeiten:

Unterkünfte in Betzenstein


Getränke
Für Getränke ist wieder gesorgt.
Bierpreis: 1,00
Nichtalkoholische Getränke: € 0,80
Wir haben von unserem neuen Lieferanten die Nachricht bekommen das wir für nächstes Jahr auch auf 20-30 Sorten regionales Bier zugreifen können. Die Auswahl werden wir frühzeitig treffen. Es wir also was anderes als das Mönchshof Pils geben.


Mitgebrachtes Fleisch und mitgebrachte Getränke
bitte im Kühlwagen aufbewahren und nicht in den Kühlschränken!


Teller, Tassen, Gläser, Messer, Gabeln, Kohle, Gas selber mitbringen
Es ist kein Geschirr oder Besteck vor Ort. Bringt Euer Geschirr also selber mit. Bitte kein Papp-/Plastikgeschirr – besteck, -becher! Mir möchten gerne übermäßigen Müll vermeiden.


Spülmöglichkeiten
In der Reitstation gibt es eine Küche. Wir werden wieder versuchen eine Spülmaschine zu bekommen. Heißes Wasser muss entweder im Wasserkocher oder im Topf zubereitet werden. Wischtücher, Bürsten, Aufwaschlappen, Spülmittel, Küchenkrepp usw. zur Benutzung für die Allgemeinheit wir von uns besorgt.
Zum Abspülen steht auch die Spülstation des Campingplatzes in ca.100 Meter Entfernung zur Verfügung.


Frühstück = Selbstversorger
Semmeln können täglich bei der Campingplatzverwaltung für den nächsten Tag geordert und müssen dann auch abgeholt werden. Es gibt auch einen Bäcker in Betzenstein.


Kaffee
Wir besorgen Kaffee, Zucker, Milch und Kaffeesahne. Eine Kaffeemaschine mit 4,5l haben wir ja.


Was wir noch benötigen
  • mehrere Feuerlöscher
  • Löschdecken
Wer etwas von dieser Liste mitbringen kann: bitte in die Anmelde-Liste eintragen. Ich streiche hier die entsprechende Position, sobald der Bedarf gedeckt ist.


Holz
Auch 2017 kümmert sich FrankST wieder ums Holz, Danke dafür. Das Holz ist für die Smoker und für die Lagerfeuer gedacht.


Anregungen
Das Leergut kann in die bei den Kühlschränken bereitgestellten Kästen zurücksortiert werden. Falls ihr auf dem Weg dorthin eine leere, vereinsamte Flasche herumstehen seht, wäre es nett, wenn ihr sie ebenfalls in die Leergutkästen sortiert. Ich sage schon mal DANKE!!

Wer nicht gern auf Bierbänken sitzt: Bitte bringt euch eine vernünftige Sitzgelegenheit mit.


So, und jetzt kann Pfingsten kommen!

Gruß
Matthias, Tobias und Patrick
 

BBQMatt

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
@Rekord
Patrick ändere bitte noch das Datum unter Auf- Abbau :-)
 

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn´s irgendwie geht werd ich da auf jeden Fall mal vorbeikommen, und wenn´s nur für eine Übernachtung ist... :thumb2:
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Vielleicht habe ich ja dann mal alle Finger heile:hehe:
Terminplanung läuft.

:prost:
Tom
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Termin ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt :prost:
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!!
Mein Nachbar hat mich zu seiner Polterfeier eingeladen... nicht als Gast - sondern - als sein BBQ Buffett...
da kann ich leider nicht Nein sagen.... Schaaade ich häütte mich schon so drauf gefreut....
aber es kommt oft anders als man glaubt...

Hab mich auch eingetragen - da ich ja das Zimmer am Campingplatz auch schon gebucht habe....
:)
Lg
sollte jemand mein Doppelzimmer haben wollen - meldet euch bei mir - ich habs am Campingplatz noch nicht storniert...
Lg
Martin und Birgit
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Des is gar ned so weit entfernt.
Ich werd des mal vormerken.
Hoffentlich klappts... wär des erste OT für mich und ihr habt mich mit Bildern und Berichten angefixt :-):-):-)

Grüße aus Regensburg
Ludwig
 
Oben Unten