• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Hallo

Ich habe mich mit meinen Sohn für Samstag und Sonntag als Tagesgast eingetragen. Jetzt ist er traurig, weil er nicht in Betzenstein schlafen darf. Besteht die Möglichkeit, das wir im Auto übernachten? Meine Frau würde am Sonntag mit Sohn Nr. 2 nachkommen. Ich würde dann die Anmeldung ändern.
 
Wenn ihr kommt, könnt ihr natürlich im Auto übernachten. Das müsst ihr halt dann mit den Betreibern des Campingplatzes ausmachen.
Aber prinzipiell sollte da nichts dagegen sprechen.

Gruss,
Frank
 
So, bin jetzt ebenfalls on the road! :driver:
Bis später, ich freu mich!
 
So, daheim - noch Auto beladen, Reste einpacken und dann geht's los. Geplante Abfahrtszeit: 16:00/16:30 Uhr.

Bis später.
 
Bei mir gehts erst morgen früh los.
Hoffe da ist dann noch ein kleines Plätzchen übrig für meinen Pavillon ;)
 
Gewürze sind eingekauft

20170602_162705.jpg

Auto ist auch, bis auf Kleinigkeiten, beladen, kann also Morgen früh losgehen, aufschlagen werden wir sicher nicht vor 14°° Uhr.

GöVerl hatte Angst dass nicht genug zu essen da ist, also gibts noch paar atomic drum sticks, außerdem haben wir noch bissi Schafskäse und
Bacon zum einwickeln des selbigen dabei. Marshmallows wurden auch noch eingepackt :lach::lach::lach:

Ich bring noch bissel Männermarmelade, Jalapenopaste und Jalatillosauce mit.
 

Anhänge

  • 20170602_162705.jpg
    20170602_162705.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 715
Liebe Freunde,

es wird Zeit für die ersten Bilder.

Alle, die Donnerstag beim aufbauen helfen, werden mit diesem schönen Stück belohnt:

Es handelt sich um chuck roll, also Nacken, vom US-beef. Bin da eigentlich kein sonderlich großer Fan von, aber daran konnte ich nicht vorbeigehen. Das Teil hatte stolze 1,7 kg und eine Dicke von 8 cm. Ich denke mal, dass wir 17:00 Uhr essen werden!

***

Ihr macht mich neidisch!

Ich bin morgen um 10 Uhr da.

Freue mich wie Bolle.

Lucky_23 von Lucky&Sons kommt wie immer mit Son
Viele Grüße
 
@Scharbil
Ich habe etwas Geld eingepackt.

See you tomorrow
 
Falls noch jemanden was einfällt bis morgen früh, fahr ich noch schnell was Einkaufen.
Werden so gegen 10Uhr dann wegfahren. Also überlegt gut ;)
Unsere Sachen sind auch soweit Vorbereitet, freuen uns schon auf Morgen, das erste OT :ola:
 
Hallo

Ich habe mich mit meinen Sohn für Samstag und Sonntag als Tagesgast eingetragen. Jetzt ist er traurig, weil er nicht in Betzenstein schlafen darf. Besteht die Möglichkeit, das wir im Auto übernachten? Meine Frau würde am Sonntag mit Sohn Nr. 2 nachkommen. Ich würde dann die Anmeldung ändern.

Du mußt Deine Anmeldung nicht ändern.

Du kommst wann Du willst und bleibst solange wie Du willst.

Ihr könnt im Auto schlafen. Anmeldung im Campingplatz nicht erforderlich. Stimmen wir alles vor Ort ab. Einfach vorbeikommen und bei mir melden.

***
 
So 4:30 Uhr wir kommen.
:ola:
 
Allen Betzensteinern,

Vielen Dank für die schönen Stunden und die leckeren Kostproben.

Wir sind wieder zuhause. Schade, aber die Zeit mit Euch war klasse und läßt die Alltagsdinge total vergessen.

Das war Urlaub. Und wenn. Das WuKi sagt: Mir kam es so vor, als wären wir mehrere Tage weg gewesen.

Was für ein Lob von einem Teenager. Darauf könnt Ihr Euch etwas einbilden!

Ich ziehe den Hut vor Euch. Richtig geile Sachen habt Ihr auf den Grill gebracht. :gnade:
 
IMG_9727.JPG


Achtung nicht in die Finger schneiden!

@Lanzarolo Es war doch gut, dass wir dieses Bild vielfach geprobt haben.

Bisher ist alles ruhig. Ich sage Bescheid wenn in der Raketen noch ein Platz frei ist! (Insider aus Betzenstein)
 

Anhänge

  • IMG_9727.JPG
    IMG_9727.JPG
    551,7 KB · Aufrufe: 683
So,heute ist es geflutscht.
Nach 3,5 Sunden daheim.
Hätte das am Freitag nicht auch so sein können ?
Dann hätte ich noch etwas mehr Zeit mit euch Irren verbringen dürfen....
Ich werd mal meine pics sichten.
Eins muss ich euch gleich zeigen:
DSC_0834.JPG

Er hat wirklich unsere nächtliche Schnapsidee umgesetzt - Frank,du bist so geil durchgeknallt !!!

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_0834.JPG
    DSC_0834.JPG
    374,6 KB · Aufrufe: 733
Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und leg mir demnächst einen Ramster zu!
Ich wohn nur einen Kilometer weg, braue auch selber Bier und würde auch gern mal vorbei kommen beim nächsten mal!
Wie kann man da bei euch Mitglied werden, bzw. ist das überhaupt möglich?

Schaut alles verdammt lecker aus, viel Spaß noch und ... die Sonne ist ja Gott sei dank auch noch aufgetaucht!
 
Zurück
Oben Unten