• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Hallöle,

nach Betzenstein 1 und 2 werde ich versuchen dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Grüßle,
Bernd

Bernd: Das freut mich sehr :) :) :) Hoffentlich klappt's !!!

Gruss,
Frank
 
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht dieses Jahr. Da bin ich diesmal mit meinen Töchtern und dem Enkelchen im Urlaub :-(.
Ich wünsch euch wieder viel Spass zusammen.
 
Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich hier ja noch gar nicht angemeldet hatte, obwohl der Termin schon seit Monaten in meinem Kalender steht. Das wurde natürlich umgehend nachgeholt. Ich freu mich schon...

Gruß Stefan
 
Hab uns drei mal angemeldet. Aber nur 1 Tag als Tagesgäste. Je nachdem wie die Kleine drauf ist schauen wir mal wanns klappt.
 
War letztens leider etwas zeitversetzt dort:
IMG_5930.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5930.JPG
    IMG_5930.JPG
    371 KB · Aufrufe: 355
Klasse Wahl, wenn die Speisen immer noch so lecker sind wie vor ein paar Jahren(wovon ich ausgehe) :-)
 
@Rekord @BBQMatt @pjotr @pjoterin @Jackxn @zaubervati @tommylee @Thorose @Glubb @BBQubi @buena vista @Papa Mausbär @Siggi @Bruco @refrase @Dodge @smoke-me @CABBQ @Lanzarolo @wyrm @Flashy @Wyvern @Broiler83 @Stonehead

Hallo,

hier nun die Kontodaten für diejenigen, die uns die Abrechnerei vor Ort etwas leichter machen und die Umlage vorab überweisen wollen:

Dr. Tobias Hänsel
IBAN DE62 8504 0000 0146 0203 72
BIC COBADEFFXXX

Dieses Konto wird nur für das OT verwendet, d.h. darauf fließen alle Einnahmen und davon werden alle Kosten überwiesen.

Tagessatz = 7 Euro/Person (da wir noch eine Rücklage aus 2016 haben, sind wir mit der Umlage runtergegangen)
Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei. Kinder bis 14 Jahre sind ebenfalls frei. Bitte nicht vergessen – gebt Euren Nick in der Betreffzeile an.

Bitte rechnet den auf Euch anfallenden Betrag selbst aus. Sollte jemand nicht kommen können bzw. nur kürzer als geplant oder auch länger, dann sagt einfach Bescheid. Überzahlte Beträge werden umgehend zurückerstattet; zusätzliche Beträge machen wir dann vor Ort.

@Papa Mausbär: Sagst Du bitte dem Fläschner bescheid?

Viele Grüße – Tobias

***
 
Überweise ich gleich die nächsten Tage.
Vielen Dank :thumb2:
 
:thumb2: sobald ich eine Antwort aus meinen Mädels bekomme, wie viele Tage wir jetzt tatsächlich bleiben :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten