• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Auch erledigt :thumb2:
 
Umlage auf den Weg gebracht
 
Erledigt !
 
Whow - habe gerade mal in Euren Vorjahresveranstaltungen geschmökert. Klasse, was Ihr da macht - ganz abgesehen von dem Equipment und den Grillergebnissen, die ich auf den Bildern gesehen habe. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
Was sollte ich den mitbringen, um mitfeiern zu können? Am liebsten würde ich mit dem Fahrrad kommen, aber da sind die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt ...
Beste Grüße
Stefan
PS: Meinen Status würde ich als "Grill-Lehrling" bezeichnen - aber dafür mit sehr viel Enthusiasmus!
 
Whow - habe gerade mal in Euren Vorjahresveranstaltungen geschmökert. Klasse, was Ihr da macht - ganz abgesehen von dem Equipment und den Grillergebnissen, die ich auf den Bildern gesehen habe. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
Was sollte ich den mitbringen, um mitfeiern zu können? Am liebsten würde ich mit dem Fahrrad kommen, aber da sind die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt ...
Beste Grüße
Stefan
PS: Meinen Status würde ich als "Grill-Lehrling" bezeichnen - aber dafür mit sehr viel Enthusiasmus!


Hallo Stefan,

schön, dass Dir unsere Treffen gefallen haben!

Du kannst gern mit dem Fahrrad kommen. Denn es ist soviel Hardware vor Ort, da findest Du immer was, was Du benutzen kannst. Meine Erfahrung ist, dass sich die Grillfreunde gern untereinander aushelfen. Und wenn Du nur einen einfachen Flachgrill hast, dann ist das auch kein Problem; da kann man auch viele schöne Sachen mit machen. Es hat auch keiner was dagegen, wenn Du wohlschmeckende Bratwürste hast, oder such Dir irgendwas aus den Weiten des Grillsportvereins aus und probier es vor Ort einfach. Gern sind auch immer Leute gesehen, die sich um das Frühstück kümmern!

Also, nur keine falsche Bescheidenheit, melde Dich einfach an und komme vorbei!

Viele Grüße – Tobias

***
 
Whow - habe gerade mal in Euren Vorjahresveranstaltungen geschmökert. Klasse, was Ihr da macht - ganz abgesehen von dem Equipment und den Grillergebnissen, die ich auf den Bildern gesehen habe. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
Was sollte ich den mitbringen, um mitfeiern zu können? Am liebsten würde ich mit dem Fahrrad kommen, aber da sind die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt ...
Beste Grüße
Stefan
PS: Meinen Status würde ich als "Grill-Lehrling" bezeichnen - aber dafür mit sehr viel Enthusiasmus!

Wenn du mal einen Holzbackofen ausprobieren willst, ich bringe meinen mit.

LG

Peter
 
@Enzian sollte ich meinen WSM in die Karre kriegen -
ist da bestimmt ein Plätzchen frei für dich.

:prost:
Tom
 
Am Besten nimmst du irgendwas feines mit und zu späterer Stunde gibts dann ein Brainstorming was du damit machen könntest! ;-)
 
Also...ich würde auch kommen. Platz gibt es noch auf dem Campingplatz.
Ich, bedeutet mit GöGa und 2 WuKi
Bei den 10€ an @Dodge bin ich selbverständlich auch dabei.


So Überweisung auch gerade getätigt, jetzt muß ich kommen :D
 
Hallo Zusammen, wenn ich mit meiner Göga auch mal vorbei schauen würde bei euch, was wäre da der bessere Tag?
Samstag oder Sonntag?

kann man euch dann Regional einfach ein paar leckerreien mit bringen? Opfert sich da dann jemand zum zubereiten? oder wie würde das denn bei euch so laufen?

oder lieber gleich fertig gebackenen Kuchen oder so was?
Will ja nicht gleich beim ersten mal voll ins Fettnäpfchen hüpfen ;-)
 
kann man euch dann Regional einfach ein paar leckerreien mit bringen? Opfert sich da dann jemand zum zubereiten?
Auja ,mach mal !
Irgendwer opfert sich bestimmt oder stellt dir ein Grillgerät zu Verfügung.

:prost:
Tom
 
Hallo Zusammen, wenn ich mit meiner Göga auch mal vorbei schauen würde bei euch, was wäre da der bessere Tag?
Samstag oder Sonntag?

kann man euch dann Regional einfach ein paar leckerreien mit bringen? Opfert sich da dann jemand zum zubereiten? oder wie würde das denn bei euch so laufen?

oder lieber gleich fertig gebackenen Kuchen oder so was?
Will ja nicht gleich beim ersten mal voll ins Fettnäpfchen hüpfen ;-)

Du kannst den Kuchen auch vor Ort in meinem Holzbackofen backen, wenn dir danach ist.

LG

Peter
 
:o ich, nene Danke das ist die Arbeit meiner Frau ;) da misch ich mich nicht ein.
(damit fang ich nicht an, dann brauch ich damit nicht wieder aufhören)
Aber ich mach ihr mal den Vorschlag :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten