• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 13.05-16.05.2016

Pulled Pork 010.JPG HuHu wenn alles klappt sind wir wieder dabei.
 

Anhänge

  • Pulled Pork 010.JPG
    Pulled Pork 010.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 101
Hallo,
ich habe soeben die Buchungsbestätigung für den WW-Stellplatz von Samstag auf Sonntag erhalten :thumb1::thumb1:
Somit steht unserem Tagesbesuch jetzt nichts mehr im Wege
:driver::durst::DO-ani::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn:

Mit freudigen Grüssen,

Frank
 
Ach ja, hier mal der Link zum Feuertopf-Shop
Ich hab' Stefan mal den Link zu diesem Thread gegeben. Er schaut mal, was er machen kann.
Evtl. hat er da aber Urlaub.....

Gruss,
Frank
 
verdammt.. kann mich nicht in das spreadsheet eintragen... :( Ich probier es heute abend nochmal... falls es nicht klappt, brauch ich assistance! Tommy + 2
 
Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts da ich über Pfingsten in DK im Urlaub bin.
 
So Freunde, es rückt näher, es kribbelt schon in der Grillzange :-)
Morgen werden wir mal eine Vorortbesichtigung durchführen, dass auch alles klappt wenn wir mit dem Giganten anrücken:ola:

Gruss
Jürgen
 
Wir waren dann also mal da und leider muss ich sagen........


Wir kommen mit dem Giganten :cop:

Tippi ist gebucht, Messer gewetzt und Angemeldet auch :ola:

Dann freuen wir uns auf den Haufen

Gruss
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
um welchen Giganten geht es denn? Hab ich irgendwo verpasst, was ihr da gebastelt habt :-)
Gruß
Matthias
 
Hallo Jürgen,
um welchen Giganten geht es denn? Hab ich irgendwo verpasst, was ihr da gebastelt habt :-)
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,

die haben sich einen "klitzekleinen" Smoker gebaut, der auf einem großen Autoanhänger transportiert werden muss.

Geiles Teil!

Lass dich überraschen!

LG

Peter
 
Bescheidene Frage.
Was macht man damit auf nem OT?
Hier gehts doch eher um Häppchen und nicht um ganze Rinder. ;-)
 
Ist es der 3500 kg Smoker mit über 7 Metern Länge? Den kenne ich.:eek:
 
Hallo Jürgen,
um welchen Giganten geht es denn? Hab ich irgendwo verpasst, was ihr da gebastelt habt :-)
Gruß
Matthias
http://www.grillsportverein.de/foru...r-welcher-teufel-hat-mich-da-geritten.227821/

Bescheidene Frage.
Was macht man damit auf nem OT?
Hier gehts doch eher um Häppchen und nicht um ganze Rinder. ;-)

Du weisst doch gar net wieviel ich ess :muhahaha:

Dafür wurde er gebaut, für die Terrasse macht sowas keinen Sinn und bekloppt sind wir ja schließlich alle :camouflage:
 
Geht ja noch :D Ich dachte ans Trailer-Übermonster aus dem Selbstbau-Fred.
 
@alle:

tragt mal bitte Eure Vornamen, Spitznamen oder was auch immer in die Liste ein, damit wir die Namensschilder machen können. Betrifft speziell diejenigen, die sich mit mehreren Personen angemeldet haben, wo aber nur ein Name in der Liste steht.


***

 
Zurück
Oben Unten