• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 13.05-16.05.2016

Hallo Sportler !!!
hAB MICH MAL MIT
--> Muss noch schauen <--
angemeldet.
lg Martin
 
Wir sind an diesem WE zu einem 50. Geburtstag eingeladen und sind somit nicht dabei.
 
Ihr Lieben,

hier ein update der Organisation:

1. Unkostenbeiträge


Ich habe mehrere Unterhaltungen begonnen mit den Informationen für die Unkostenbeiträge. Es sind insgesamt 4 Unterhaltungen, da ich nicht mehr als 6 Teilnehmer in eine Unterhaltung einbeziehen kann. Alle Informationen zu den Unkostenbeiträgen sind in den PNs.

2. Getränkebestellung

Getränke, Kühlwagen, Gläser, Kühlschränke, Biertischgarnituren usw. sind bestellt. Wir haben - entsprechend dem Verbrauch der letzten Jahre - folgendes bestellt (in Kästen zu je 20 Flaschen):

25 Mönchshof Original
15 Maisel Hefeweizen
3 Hell alkoholfrei
3 Weizen alkoholfrei
15 Mönchshof Radler
4 Kondrauer Orange/Zitro
6 Hofmann Apfelschorle
2 Spezi Orginal
10/3 Mineralwasser Kondrauer spritzig/med.
10 Biertischgarnituren
3 Kühlschränke

Stilles Wasser bitte selbst mitbringen!

3. Namensschilder

Die Namensschilder sind fertig. Hier mal ein Beispiel:

upload_2016-4-9_13-10-26.png



Soweit für den Moment. Viele Grüße – Tobias

***
 

Anhänge

  • upload_2016-4-9_13-10-26.png
    upload_2016-4-9_13-10-26.png
    25,9 KB · Aufrufe: 436
Servus Leute.

Super. Freue mich schon auf euch.

Kleiner Hinweis noch. Das Mönchshof Kellerbier schmeckt wesentlich besser als das "Original"

Gruß Flo
 
Wir waren dann also mal da und leider muss ich sagen........


Wir kommen mit dem Giganten :cop:

Tippi ist gebucht, Messer gewetzt und Angemeldet auch :ola:

Dann freuen wir uns auf den Haufen

Gruss
Jürgen

Braucht der Gigant noch Aufgaben? :-)
 
Mal sehen wie´s bei mir gesundheitlich und zeitlich passt.
Vielleicht schaff ich´s für 1 oder 2 Tage.
 
Liebe Freunde,

es gibt Neuigkeiten im Hinblick auf die Umlage für den Campingplatz. Ich habe gerade mit dem Betreiber folgendes besprochen:

Die Umlage beträgt pro Teilnehmer und Tag dieses Jahr EUR 1,50. Dies dient vor allem für die Nutzung der sanitären Anlagen.

Wer auf dem Campingplatz übernachtet, zahlt nichts extra. Das ist mit den Gebühren für den Campingplatz abgegolten.

Um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, müssen sich dieses Jahr diejenigen Leute, die nicht auf dem Campingplatz übernachten, nicht anmelden und auch nichts im Campingplatz-Büro bezahlen. Ich kläre die Umlage anhand der Anmelde-Liste direkt mit dem Campingplatz. Wir nehmen die EUR 1,50 also aus der allgemeinen Kasse. Matthias, Patrick und ich denken, dass es trotzdem reichen müsste.

Vor diesem Hintergrund gibt es eine neue Spalte in der Anmelde-Liste (Link im 1. Post). Es trage bitte jeder „Ja“ bei Übernachtung auf dem Campingplatz und „Nein“ bei Übernachtung außerhalb des Campingplatzes ein. Ich bitte um Disziplin. Wo nicht "ja" eingetragen ist, müssen wir zahlen.

Vielen Dank!

***
 
Da wir ja auch mit Wohnwagen kommen, habe ich mal ein "ja" gesetzt :-)

Gruss,
Frank
 
Ich kann wie jedes Jahr von unserem Landmetzger, der Veitsbronnermetzger, mitbringen


Tomahawksteak vom Rind, 8 bis 10 Wochen gereift 15,00 Euro / kg
Tomahawk vom Schwein ca 5 bis 6 Wochen gereift 13,00 Euro / kg

oder wenn gewünscht was anderes.


Bestellungen bitte per PM


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten