• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 13.05-16.05.2016

Hallo zusammen,

bei mir hat sich eine Änderung ergeben, ich würde gerne meinen HBO MAXI zu Hause lassen und ohne Anhänger die 500 km anreisen.

Ich habe aber in jedem Fall meine neue DO-Kochstelle mit, die gerne von jedem ausprobiert werden kann.

Hier noch einmal zwei Fotos davon:

Feuer gemacht.jpg


Kochen2.jpg

Ich mach dann natürlich aus was auf der Kochstelle, wahrscheinlich Rintjebraa nach Pjotr Art.

Sollte jemand meinen HBO fest eingeplant haben, täte es mir leid, ich hab aber bisher nichts davon gehört.

Ich freu mich schon auf euch, noch 14 Tage warten!

LG

Peter
 

Anhänge

  • Feuer gemacht.jpg
    Feuer gemacht.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 531
  • Kochen2.jpg
    Kochen2.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 552
Hhhmm, ob ich Kerstin überzeugen kann, dass wir so eine Kochstelle im Garten brauchen .....?

Gruss,
Frank
 
Ich lande am Samstag um1310uhr in Nürmberg am Flughafen .Wenn ich es schaffe am Samstag bis Sonntag mit einem Zelt aufzutauchen , kann ich dann alles Vorort bezahlen . Würde mich freuen mal euch alle kennen zu lernen.
 
Ich lande am Samstag um1310uhr in Nürmberg am Flughafen .Wenn ich es schaffe am Samstag bis Sonntag mit einem Zelt aufzutauchen , kann ich dann alles Vorort bezahlen . Würde mich freuen mal euch alle kennen zu lernen.
Brauchst du am Samstag eine Mitfahrgelegenheit ? Wir fahren am Samstag nach Betzenstein - ein Platz wär' noch frei....

Gruss,
Frank
 
Danke aber ich muss erst mal heim fahren nach Coburg
 
Liebe Sportlerinnen und Sportler,

hier noch einmal eine Wortmeldung der Organisation:

  • Wir werden eine Industrie-Spülmaschine vor Ort haben!

  • Wir haben eine professionelle Kaffeemaschine besorgt, damit nicht immer mit den kleinen Haushalts-Maschinen gearbeitet werden muss. Diese wird in das „Eigentum des OT“ übergehen, d.h. immer wieder an das jeweilige Organisationsteam weitergereicht.


  • Wir bringen mit:
Kaffee
Filtertüten
Milch
1kg Zucker
1x Süßstoff
1x Maschinenspülmittel
1x Spülmittel
1x Spülschwamm
2x flüssig Seife
1x Lappen
1x Küchenrollen​

Ich bitte um etwas mehr Disziplin bei der Überweisung der Unkostenbeiträge. Bislang ist nur ungefähr die Hälfte eingegangen und so langsam werde ich unruhig, da ich für alle Ausgaben geradestehe.

***
 
Uiuiui,hätte ich fast vergessen,
habe das aber soeben nachgeholt.

Sorry,Tobias
mysmilie_1745[1].gif



Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1745[1].gif
    mysmilie_1745[1].gif
    21 KB · Aufrufe: 349
Ich hab gerade mal die Langzeit-Vorhersage angesehen.

das wird ja eine frische Angelegenheit mit 12°C als Höchsttemperatur.

Aber wir haben ja unsere Grills als Heizung.

LG

Peter
 
Ich hab gerade mal die Langzeit-Vorhersage angesehen.

das wird ja eine frische Angelegenheit mit 12°C als Höchsttemperatur.

Aber wir haben ja unsere Grills als Heizung.

LG

Peter
Ich war letztes WE in Betzenstein. Da sollten wir Regen und 12°C haben.... aber wir hatten dann 19°C und Sonnenschein. Also mal sehen was kommt.
 
Hallo zusammen,

noch einmal eine Wortmeldung von der Organisation. Dieses Mal betreffend die Abrechnung der Getränke.

Listen werden wie die Jahre zuvor auch ausgelegt und jeder trägt seinen Verbrauch ein. Im Hinblick auf die Abrechnung haben wir uns allerdings dazu entschlossen, nicht vor Ort zu kassieren. Vielmehr werde ich die Listen tageweise immer einsammeln, den auf jeden entfallenden Betrag am Ende ausrechnen und Ihr überweist dann anschließend auf das besagte OT-Konto. So muss ich niemand bei der Abreise hinterherlaufen, bzw. niemand muss mir hinterherlaufen, wir haben kein Stress mit dem Wechselgeld usw. usf. Und aufs Konto muss ich es eh einzahlen, um die Rechnungen bezahlen zu können.

Viel Vertrauen, ich weiß. Aber wir machen das einfach mal so, wir sind ja schließlich alle Grillschwestern und -brüder im Herrn, wie unser @zaubervati immer so schön sagt.

***
 
Zurück
Oben Unten