Ich fange mal mit der Fragerei an
Das Zwiebelmenue......
Zimtschnecken
Kartoffelkaskuche
Krautsalat ( neben uns..... )
Parmesankartoffeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kartoffelsalat war entweder von @DonMichele oder @BBQMatt bzw. deren Frauen. Pappschale und kleine Kartoffelstücke war vom Don, mit Spiessbraten.Hm, da frage ich gleich mal weiter:
-Die Feigensauce von @Brat-wurst
-Der Kartoffelsalat, der - ich glaube am Samstag - mal mit Fleisch in kleinen Pappschälchen serviert wurde. Ich kann mich leider nicht erinnern, von wem der war, derjenige hatte jedenfalls zu uns gesagt, seine Frau hätte ihn zubereitet.
-Vieles leckeres mehr, dass ich gerade vergesse. Das war sicherlich nicht alles, von dem ich gerne das Rezept hätte. Vielleicht hilft auch der Bilderthread beim erinnern.
Gruß Stefan
Zimtschnecken
Krautsalat ( neben uns..... )
Hi Leute,
hier ist der Link zum Bacon-Cheese-Spießbraten.
Das Rezept zum Kartoffelsalat stellt Sonja demnächst selbst ein, Sie ist seit heute auch angemeldet @Sonja Sonnenschein
Hier das Rezept für die Schoko-Kirsch-Küchla:
250 g Zucker
125 g Butter
125 g Mehl
125 g gemahlene Mandeln
4 Eier
1 Tafel Ritter Sport Edel-Vollmilch 35% Kakao (gerieben)
1 TL Zimt
2 TL Backpulver
1 EL Kirschwasser
1 Glas Kirschen
Bis auf die Kirschen alles zu einem Rührteig verarbeiten und je einen gehäuften EL Teig in die Muffinförmchen füllen. Auf den Teig 3 oder 4 Kirschen legen und dann bei 180 Grad indirekt im Grill ca. 30 Min. backen. Mit Stäbchenprobe schauen ob se fertig gebacken sind. Reicht für ca. 14 - 16 Muffins.
Schmecken so schon richtig lecker, wer noch etwas pimpen möchte tränkt die fertigen Küchlein mit etwas Amaretto - empfohlen von Tom @Lanzarolo !
Vielen Dank!die waren sensationell
Wende dich vertrauensvoll an den @FlashyPizzateig von @Lanzarolo Junior(Felix)
Da muss ich auf das Pfingst-OT aus 2016 verweisen, da gab's die Fladen schonmal ==> klick michIch hätte gern die Rezepte vom:
Kartoffelsalat von unserer Nachbarin
Cranberry Kuchen von unserer Nachbarins Tochter
Sauerkraut von @Brat-wurst
Fladebrot/Brot von @FrankST
Pizzateig von @Lanzarolo Junior(Felix)
Zwiebelmarmelade von @Scharbil
Danke schon mal im voraus
Hallo Jungs und Mädels,
Ich wollte Euch noch fragen, wer die tollen Brownies gemacht hat, von denen hätte ich sehr gerne das Rezept.
Danke schon mal im vorraus !!
Ich glaub die waren vom Kay, einem Freund von @Glubb
Pizzateig von @Lanzarolo Junior(Felix)
Jop, den Teig habe ich mitgebracht. Da recycle ich einfach mal meinen Post aus dem Wülmersen Rezepte Thread.