• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

Aufgrund einer Initiative des @Grillkeks bring ich ein paar Sixpacks "Wiener Chilies" auch noch mit.

Wir fahren zwar heut weg, aba ich muß noch Auto & WoWa vom Tegernsee holen. Ab ca. 18:30 Uhr findet Ihr mich im "Herzöglichen Bräustüberl"
bierprost.gif

Freitag Mittag geplanter Aufschlag in Betzenstein.
Mia freun uns!
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 364
Hallo zusammen,

wenn es klappt würde Ich/wir am Sonntag Nachmittag mal vorbeischauen. Da ich noch nie auf so einem Treffen war hätte ich mal die Frage wie das läuft. Sprich kann ich einfach kommen oder muss ich mich da irgendwo anmelden und zahlen wenn ich dort bin? Sorry, aber ich hab keinen Peil und auf den letzten Seiten find ich irgendwie nix.
 
Hallo zusammen,

wenn es klappt würde Ich/wir am Sonntag Nachmittag mal vorbeischauen. Da ich noch nie auf so einem Treffen war hätte ich mal die Frage wie das läuft. Sprich kann ich einfach kommen oder muss ich mich da irgendwo anmelden und zahlen wenn ich dort bin? Sorry, aber ich hab keinen Peil und auf den letzten Seiten find ich irgendwie nix.

Servus, guck auf die erste Seite ;)

Zitat @Rekord:
Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person
Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei.

Freun uns scho auf Dich! :thumb2:
 
Wir kommen Samstag und Sonntag.

Es gibt Stockfisch, so wie wir ihn hier bei uns machen.
Bakalar, wie ihn die Kroaten nennen, Bakala heißt er in Spanien ...
und überall gibt es ihn an hohen christlichen Feiertagen oder zur Hochzeit.
Ihr seht .... ein hoher christilicher Feiertag und ein OT wie eine Hochzeit ...:P:P
 
Sollte sich für Sonntag unsere Planung ändern, würde ich mich auch auf den Weg machen, die 270 km sollten zu schaffen sein.
 
Ich fahr den Rechner runter, eß ne Kartoffelsupp, Fleisch gibts die nächsten Tage genug, sagt meine Holde.

Spann den Wohnwagen an und müsste zwischen 15 und 16 Uhr einfahren, wenn es die Autobahn zulässt.
 
Servus, guck auf die erste Seite ;)

Zitat @Rekord:
Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person
Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei.

Freun uns scho auf Dich! :thumb2:

Hi, danke das hab ich gelesen. Werd nur nicht richtig schlau draus. Meine, wenn ich Nachmittag für zwei drei Stunden vorbei komm mir das anzuschauen und die Leute mal in echt sehen will, soweit es die Arbeit zulässt, wo zahl ich dann da? Am Campingplatz oder bei euch? Danke.
 
Wenn Du uns für ein paar Stunden besuchst, werden Dir bis auf Deine Getränke, keine weiteren Kosten entstehen. Was anderes ist es, wenn eine Übernachtung geplant wäre.
 
Brauchen wir Gummistiefel vor Ort?
 
Nachdem ich so spontan komme, wird hoffentlich irgendwo ein Plätzchen auf einem Grill frei sein :pray:
 
Zurück
Oben Unten