• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

:bat:
:inquisition:
 
Zeit für ein Unplugged OT :D
Obwohl dann muss mein elektrisches Pelletdings auch daheim bleiben....
 
Aha schau an....ein Pelletdingens - dir geb ich 380V....
Ach was freu ich mich schon wieder auf euch alle.
 
Öhm,
wollte mich gerade eintragen.
Wollt ihr mich nicht haben ?
Mir streicht es alles durch ?
 
Wenn der Vorgänger durchgestrichene Schrift einstellt, wird dies wahscheinlich beibehalten, vermute ich mal.
 
Ne,da war wohl ein Schelm zeitgleich mit im Dokument......
Es hat den Durchstreichbutton immer wieder aktiviert :hmmmm:
Jetzt nicht mehr:cop:
 
Wie nur 1 Tag ???
Tzzzzz
Ja, wir wollen nächstes Jahr nochmal nach Irland - diesmal MIT Kerstin. Da müssen irgendwo (Leider) Abstriche gemacht werden .....:domina:
Aber keine Angst: Ich bring' die Planken-App mit ;);)

Gruss,
Frank
 
Naja, halt passend zum Wetter :D
 
Und ein wenig mehr Motivation :D:D:D

:hmmmm: ...aber.....ich komm doch aus Franken, bei uns ist ja "bassd scho" schon das höchste Lob, und Begeisterungsstürme eher die Ausnahme :ola:

und mit meiner Motivation ist es genauso: sie ist voll da, aber ich lass es mir halt net so anmerken :D:D:D :mornin:
 
Könnte sein dass zeitgleich der Event auf der Burg Alsbach stattfindet, bei dem ich mir meinen Sonderrang
noch bestätigen wollte. Da aber wohl dieses Jahr noch mehr Events auf der Burg stattfinden, werdet Ihr
wohl doch mit unserer Anwesenheit in Betzenstein rechnen müssen :-).

Sobald das abschließend geklärt ist, werd ich uns eintragen und dann auch gleich überweisen.
 
Zurück
Oben Unten