• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

Die Zauberbande ist Dubai!:ola:

4 x plus 2 Wuffis!
 
Ich hoffe, dass noch paar Leute dazukommen, wäre doch schade, wenn wir unsere gewohnte und liebgewonnene Runde nicht zusammenbringen würden :-)
 
Also,

ich wäre gerne bereit, auch eine höhere Umlage zu bezahlen, damit das ganze stattfinden kann.

Wie viele Gäste werden denn benötigt, damit es eine Nullnummer wird?

LG

Peter
 
Hallo Peter,
da geht es weniger um eine Absage, mehr um die Menge bei der Getränkebestellung. Aber wir denken, dass noch einige dazu kommen werden :-)
LG
Matthias
 
Hallo Volker,
wäre prima, wenn Du die Platte wieder mitbringen könntest. Die war so gut wie andauernd im Einsatz.
LG
Matthias
 
Vielleicht könnte ich es in diesem Jahr schaffen für ein bis zwei Tage zu kommen..? :hmmmm:

Bis jetzt ist im Kalender noch Platz :) (Glaube ich :D )
 
yeahhhh

Zimmer Reserviert und in die Liste Eingetragen.
Fr-Sa-So wir kommen
Wir freuen uns, Geld überweise ich dann heute Abend schon mal
:ola:
 
Zurück
Oben Unten