• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

horcht a mal
wie ist es wegen Speisen Planung?
ich will nicht wie letztes Jahr den Leuten das Essen fast aufzwingen weil keiner mehr Hunger hat und was rein bringt.
Nur wenn ich PP machen sollte will ich nicht wegen 3kg Anfangen, wie seht ihr das denn so?

Nachtrag:
Geld ist Überwiesen ;-)
 
Ich denke wenn es natürlich erst auf Abends fertig wird....sind einige schon leicht satt.
Günstiger wäre es , wenn dus loswerden willst, wenns um die Mittagszeit fertig wäre.

Das kann natürlich dieses mal falsch gedacht sein von mir....irgentwie will ja jeder seine Sachen an die Frau/Mann/Kids bringen :D
 
Ja das hab ich letztes Jahr auch bemerkt.
Wenn das so mehr sehen, ist das natürlich kein Problem. Nur Wissen müsste man es wenigstens.
Ich hab kein Problem ein PP Mittag zu Essen :D
 
wenigstens verlasse ich mich dieses Jahr nicht auf deine Roti :cool:
 
:pie:

Noch jemand ein paar Steine zum Werfen?

Fazit: mein Essen wurde wegen den Stromausfall nix,
meine Roti taugt nix.
Soll ich eigentlich kommen oder brauch auch noch jemand
mein Zimmer,hä?

Ich freu mich trotzdem auf euch Durchgeknallte....

:prost:
Tom
 
Dafür kannst wieder eine Zimtschnecke bekommen zur Wiedergutmachung von GöGa
sind wir wieder gut
weil sonst nehm ich wirklich Steine :stone:
 
ok - Deal.
Steine...wie bestimmt man da so die KT ?
Das mit der Planke teste ich ja mit @FrankST
 
15222590926132116957009.jpg



KA was in eurem Kopfkino los war :P
 

Anhänge

  • 15222590926132116957009.jpg
    15222590926132116957009.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 254
Mach auch mal die Schutzfolie ab -
ist ein Gebrauchsgegenstand :shuess:
 
noch nix von safer Grilln jehört ? ?

PS....meine Frau freut sich auch wie Bolle....auf die anderen nicht kochenden "Weibers"

Und ich mich das ich endlich mal was richtig gegrilltes bekomm :D und uff die Soljanka :D
 
Ich hoffe nur das ich nicht wieder so viel Leckereien verpasse. Und diese nur auf Bildern sehe :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten