• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

Ich denke ab Donnerstag, so am frühen Nachmittag. Ich werde gegen Mittag wahrscheinlich aufschlagen. Wenn alle Stränge reißen, kannst Du Dich an den Campingplatz wenden, da kannst Du zur Not kurzzeitig etwas einkühlen.
 
43+8 Läuft :ola:
 
Also so eine Wasserader hat ja eine unglaubliche Energie, da kann man sich kaum wehren.
Ok, die Irmi und ich kommen dann halt auch ..... Juhuuuuuuu!
 
Hallo Leute,

wenn genug Bestellungen reinkommen, lass ich zu dem Event wieder Wildkäsekrainer machen.

Da sollten aba die Gruppenadmins schauen, dass man das in die dixl-exlbums eintragen kann - oder PN an mich.
 
Probierts mal, hab in der Excel Liste am Schluß ne Spalte dafür eingetragen
 
Da sollten aba die Gruppenadmins schauen, dass man das in die dixl-exlbums eintragen kann - oder PN an mich.
Ich war mal so frei und hab das erledigt sowie mich gleich eingetragen. Ich hab die Tabelle vom Schluchten OT wiederverwertet, musst halt mal schauen ob der Preis noch aktuell ist.

Was mich aber fast noch mehr interessieren würde: Du hattest auf irgendeinem OT mal gesagt, dass du eventuell auch mal den Spezial Käse, der in den Dingern drin ist, mitbringen könntest. Davon ein Kilo, oder was auch immer die normale Gebindegröße ist, würde mich schon sehr reizen, wenn es keine zu großen Umstände macht.

Gruß Stefan
 
Ich war mal so frei und hab das erledigt sowie mich gleich eingetragen. Ich hab die Tabelle vom Schluchten OT wiederverwertet, musst halt mal schauen ob der Preis noch aktuell ist.

Was mich aber fast noch mehr interessieren würde: Du hattest auf irgendeinem OT mal gesagt, dass du eventuell auch mal den Spezial Käse, der in den Dingern drin ist, mitbringen könntest. Davon ein Kilo, oder was auch immer die normale Gebindegröße ist, würde mich schon sehr reizen, wenn es keine zu großen Umstände macht.

Gruß Stefan

Sers Stefan,
vorab
91[1].gif
für die Zusatzspalte!

Kannst Du mir noch folgende Ergänzungen machen:
Wildkäsekrainer
Pack zu 5 - 6 Stück

Der Preis pro Kilo bleibt mit EUR 15,-- gleich wie in den Vorjahren. Die Packs werden mit dem Namen des Bestellers versehen.


Den Käse besorg ich Dir! Kriegst separat PN; ich bin übernxte Woche wieder beim Fleischerzubehör-Markt.:thumb2:
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 354
Hallo Leute,

wenn genug Bestellungen reinkommen, lass ich zu dem Event wieder Wildkäsekrainer machen.

Da sollten aba die Gruppenadmins schauen, dass man das in die dixl-exlbums eintragen kann - oder PN an mich.

Bis wann muss man sich spätestens eingetragen haben?
 
vorab
91-1-gif.1699960


für die Zusatzspalte!
Hah, die ist gar nicht von mir und die hab ich auch noch gar nicht gesehen. Ich hab ein zweites Tabellenblatt erstellt (findet sich ganz unten links). Da waren wohl zwei gleichzeitig am Werk.

Naja, sollen die eigentlichen Urheber der Tabelle entscheiden, was sie behalten wollen.

Und dann danke schon mal bzgl. dem Käse :-)

Gruß Stefan
 
Bis wann muss man sich spätestens eingetragen haben?

Hallo Frank!
Das klär ich noch mit meinen Produzenten; die Deadline wird so um den 10. Mai sein. Da der Mai viele Feiertage hat, muss ich schaun, wann mia zeitnahe produzieren. Ich fahr auch schon am Donnerstag, den 17. Richtung Betzenstein; da will ich alles schon mind. 2 Tage vorher verpackt und etikettiert haben.
Ich geb noch die Deadline bekannt.
 
Die Spalte hab ich eine Stunde vorm Flashy sein Tabellenblatt erledigt :-) Müsst ihr entscheiden, wies euch besser passt.
 
Da es doppelt nur verwirrt, hab ich das Ganze auf dem Hauptblatt in die letzte Spalte übertragen:D
 
So, jetzt isses fix. Ich komme auch :thumb1:

Nun noch ne Frage. Ich hab grad mit dem Campingplatz telefoniert und leider sind alle Zimmer bereits vermietet. Allerdings haben sie gemeint, das diese ggf. nicht voll belegt sind. Wer hat denn in seinem Zimmer (Donnerstag bis Sonntag) noch Platz und würde mir ein Bett zur Verfügung stellen? (Zur Vorwarnung: Ab und an bin ich Nachts net ganz leise :pfeif:)

Gruß
Alexis
 
Soeben hab ich uns auch fest eingetragen, wir kommen von Samstag bis Montag.

Namensschilder brauchen für uns keine gemacht werden, wir haben dummerweise letztes Jahr unsere mit nach
Hause genommen, werden die also wieder mitbringen.

@Kernisch. Falls Du nicht nach Betzenstein kommst und trotzdem Wildsaukäsekrainer von @zaubervati haben möchtest, bitte PN an mich und die Käsekrainer bei @zaubervati bestellen.
 
Zurück
Oben Unten