• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingsten - langes WE - was gibt's vom Grill?

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
gedanklich bin ich ja schon dabei, das WE grilltechnisch zu planen. Geht's euch genauso? Was habt ihr für Pfingsten geplant? Meine Gedanken laufen Richtung BBC, was ja aber nur einen Tag abdeckt! Sind ja noch mind. 2 zu füllen!
Anregungen her!
Ach ja, und auf jeden Fall nohmal die Kartoffel-Bacon-Zwiebel-Spiesse hier vom GSV, die sind so lecker!
LG LUKI
 
Hallo, Burger sind geplant und eventuell noch mal Steaks. Lachs von der Zedernplanke könnte auch passieren.

Gruß
Thomas
 
Burger müsste ich auch mal wieder machen. Oder Picanha. Oder BBC. Oder PP. Oder Brisket. Oder Ribs.

Ich bin überfordert :o und Hunger habe ich jetzt auch.........:muhahaha:
 
Ach ja, und auf jeden Fall nohmal die Kartoffel-Bacon-Zwiebel-Spiesse hier vom GSV, die sind so lecker!
Wo ist denn das Rezept dazu??

Ich werde einen Tag Schaschlik in der Kugel machen. Nacken ist bestellt. Den anderen Tag wird es Burger geben, da sowohl Hefeteig als auch Rindernacken noch im Froster sind. Und am Montag wird dann Buße getan und nicht gesündigt... :essen!:

Bzw. Füße hochlegen :rolleyes:
 
@Alex_FL: guck mal hier nach "Kartoffelspiesse mit Bacon (Video - Klaus grillt)", ich weiss leider nicht, wie ich mit dem TABLET kopiere, um einen Link zu setzen. Sind sehr zu empfehlen!!
Gruß LUKI
 
hmm hamburger wäre eine idee, vielleicht machen wir das und forellen für 3 leute wollten wir smoken, mal schauen :D
 
Diese WE ist Franken OT da gibts so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Ich werd Jerk Burger machen und ein Brisket. Mal sehen wie es wird.
 
Ich werde mich an meinem ersten PB und PP versuchen. Wenn der Grill schon an ist, sollte man auch die Kapazitäten nutzen. :essen!:

2,3 kg Rinder Zungenstück ist schon vorhanden und so ca. 2,5 kg Schweinenacken werden noch geholt. Somit ist ab Samstag Abend für Programm gesorgt. :thumb1:
 
Grillen für den Pfingstausflug von den Motorradfreunden. So etwa 25 Leute.
Es gibt Varianten vom Schweinenacken: PP, JJP und Schichtfleisch. Für die Flachgrillesser und Kinder Nackensteak und Würstchen.
 
Hallo okesen85NF,

Quasi Bacon Bomb mit Spargel gefüllt oder wie darf ich darf ich das verstehen?

BG
Jörg
 
So, mein Plan steht auch: BBC, Chili-Cheese-Balls, Apple-Candy-Bacon, verschiedene Bratwurst-Arten und natürlich die Kartoffel-Bacon-Zwiebel-Spiesse :-) , und das Wetter soll auch schön werden :-) !
LG Luki
 
Zurück
Oben Unten