• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingsten Sammelsurium

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

Pfingstausflug fällt ins Wasser, es wird dauergegrillt !

Gestern gab es eine leckere Pizza vom heissen Stein, heute Mittag ein T-Bone Steak und zum Nachtisch Spare-Ribs, die in einer Arrabiata Sosse schon gestern stundenlang in der geschlossenen Kugel durchgezogen sind. Das Fleisch ist von den Knochen abgefallen.

Hier einige Impressionen:

CIMG8804.JPG


CIMG8807.JPG


CIMG8808.JPG


CIMG8810.JPG


CIMG8811.JPG


CIMG8813.JPG


CIMG8820.JPG


CIMG8828.JPG


CIMG8830.JPG


CIMG8834.JPG


CIMG8835.JPG


CIMG8842.JPG


CIMG8843.JPG


CIMG8846.JPG


CIMG8847.JPG


CIMG8848.JPG


CIMG8849.JPG


CIMG8851.JPG


CIMG8854.JPG


Grüße...
 
Hut ab, Guzzi!
 
Guzzi triggert mich wie immer:

ribs.jpg


Werde morgen mal ein paar Ribs smoken und lecker Cole-Slaw dazu.

Sorry für das Geschmiere, war nur für den EIgengebrauch gedacht.
 
Sehr leckere Bilder, Guzzi! :thumb1:
Hast Du noch ein paar Pics vom fertigen T-Bone mit Anschnitt (auf dem Anricht-Foto sieht man fast gar nix...), oder warst Du zu gierig? :D
Well done,
Alex
 
Hi Dermitschneefeuermacht,

genau das alte Problem :P *gier* ....
Heute gibts aber noch mal ein T-Bone Steak; werde ein paar Bilder machen und dann hier anhängen.

@Admin: obercheffig eingelegt. Whiskey oder Whiskas ? ;)

Grüße...
 
here we go again....

wie versprochen:

CIMG8857.JPG


CIMG8859.JPG


CIMG8860.JPG


CIMG8864.JPG


CIMG8867.JPG


CIMG8868.JPG


CIMG8870.JPG


CIMG8873.JPG


CIMG8875.JPG


CIMG8877.JPG


CIMG8878.JPG


CIMG8882.JPG


Grüße...
 
Guzzi, das ist puristischer Grillsport erster Güte :thumb2:

Was bin ich froh, daß mein Anzündkamin gerade zu qualmen beginnt. Die Fenster der Nachbarn sind soeben zugeklappt :cool:
 
Sers,

die Garnelen haben einen Anstrich mit einer Mischung aus Knoblauchöl und flüssiger Kräuterbutter bekommen. Aber Vorsicht: zeitig einlegen.Die Spiese sollten nicht arg triefen, denn das fängt sonst mit an zu brennen wie Hölle (wegen dem tropfendem Öl).

Grüße...
 
Man ... ich krieg Hunger wenn ich mir das alles so anschaue :D
 
Zurück
Oben Unten