• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingsten: Wolfsbarsch trifft Dorade, Ribs und griechische Lende

mdat

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem am Samstag kein Regen mehr angekündigt war, wurden auf die schnelle 3 Wolfbarsche und 2 Doraden im Smoker zubereitet. Gewürzt wurde mit

Wiberg Ursalz Fisch Bio.

Am Sonntag gabs dann 3-2-1 Ribs und griechische Lende gefüllt mit Schafskäse, Oliven, Kirschtomaten und reichlich Gewürzen (nach Tipp von

Firetiger). Für die Wukis gabs dann noch Senflende mit Zwiebeln und Salami.

tschau Harald

fisch1.jpg


fisch2.jpg


ribs1.jpg


ribs2.jpg


ribs3.jpg


lende1.jpg


lende2.jpg


lende3.jpg
 
Da hätte ich gerne mitgegessen. Schöne Pfingstvergrillung.
 
Sieh lecker aus, Respekt!

Wie hast Du denn den Fisch gemacht, bei welchen Temperaturen und wie lange?

Gruß, viggo
 
Ich habe den Fisch diesesmal nur mit Zitronensaft und Wiberg Ursalz Fisch Bio gewürzt. Ich finde, dass gerade Dorade eh nicht viel Gewürze braucht da sonst der Eigengeschmack verloren geht.

Gesmoked wurde bei 120 Grad und Buchenholzfeuer. Da wir glasige Fische nicht mögen habe ich sie ca 90 Min. drin gelassen.

gruss Harald
 
Moin Harald,

Deine Pfingstvergrillung sieht wirklich schön aus :thumb2:

Da hätte man gerne am Tisch gesessen :essen:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten