• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingstmontag im Taunus

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das war wohl das beste Stück Fleisch das wir seit langem hatten,

aber der Reihe nach, erstmal wurde eingedeckt mit passender Serviette :grin:.
DSC_0073.jpg


Beilage nicht vergessen.
DSC_0074.jpg



Für den Hauptgang:
DSC_0076.jpg


mit Nachspeise.
DSC_0077.jpg


Anschnitt
DSC_0079.jpg



Nachspeise.
DSC_0082.jpg



Ich schwärme heute noch von dem Fleisch,
gekauft im Verkaufsladen eines Schlachthofs.

Die Spareribs sind leider beim direkt grillen nicht so besonders,
aber der Smoker ist schon in Sicht.


Mahlzeit
 
Moin Jürgen,

aussehen tut es aber lecker :happa:

Und für die paar Ribs wirst Du einen Smoker wohl nicht anfeuern, da ist eine Kugel ja schon zu groß :lol:

:prost:
 
Hallo ! Ribb´s und Steak sieht lecker aus ! Ribbs müssen nicht unbedingt vom Smoker sein, nur gut und schnell drehen ,,, dann wird´s was..
Das Beweisen ja auch deine Bilder !:essen::
 
Moin Jürgen,

Und für die paar Ribs wirst Du einen Smoker wohl nicht anfeuern, da ist eine Kugel ja schon zu groß :lol:

:prost:

Tja eine Kugel ist nicht drin, meine göFreu hat was gegen diese Teile ,
also wirds ein Smoker werden :grin:.

und keine Angst dann wird auch die Anzahl der Ribs ansteigen.
 
Zurück
Oben Unten