• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflammlachs 😉

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin zusammen,

soll ja ein Shortie werden, darum kürzen wir schon im Titel: Planken-Flammlachs wird Pflammlachs. 🤷🏼‍♂️

Lachs Seite vom L#&l (war schonmal besser), Flammlachs vom @Spiccy (genial wie ehund je), dazu Bandnudeln und eine Soßenkreation von GöGa aus Sahne, Milch, Frischkäse und Tomatenmark.

Ab geht's, Bildershow. 📸
IMG_2810.JPG

IMG_2811.JPG

IMG_2812.JPG

IMG_2815.JPG

IMG_2816.JPG

IMG_2817.JPG

IMG_2819.JPG

... Wenn die kleine Große 3x fragt, ob sie noch mehr Lachs darf und so konzentriert Nudeln isst kann es gar nicht mal ganz schlecht gewesen sein... 😇

So jetzt Augenpflege, gleich geht's zu meinem alten Herrn zum Geburtstag.
DSC_0655.JPG

Es gibt (mindestens) Frankfurter Kranz, Erdbeerboden und Schnittchen... 🥳🤤🥴 :pie: :prost:
 
Hallo Andreas,

der Fisch ist dir toll gelungen!
Deinem Dad alles Gute, feiert etwas!
 
Den Lachs gefeiert, den Opa gefeiert.... ja ist heute Feiertag??

Sieht lecker..!!
 
Wenn die kleine Große 3x fragt, ob sie noch mehr Lachs darf und so konzentriert Nudeln isst kann es gar nicht mal ganz schlecht gewesen sein..
Der größte Lob an den Koch!! Mehr brauchts nicht.

Sieht lecker aus :thumb2:.
 
Sehr schöner Lachs 🥰
Wenn die kleinen es gerne mögen hat man alles richtig gemacht 👌
 
Deinem Dad alles Gute, feiert etwas!
Besten Dank und Grüße von Vattern zurück, auch mit 70 möchte er noch kein Nutria essen! 😬
ja ist heute Feiertag??
Bei uns schon! 😉
Danke! 🤘🏻
Ja, war mal wieder gut-Plankenlachs hat ja Gelinggarantie und Yummygarantie! 😉
Der größte Lob an den Koch!! Mehr brauchts nicht.
Stimmt zu 102%! 😊
Sehr schöner Lachs 🥰
Wenn die kleinen es gerne mögen hat man alles richtig gemacht 👌
So ist es Seb! Hilfreich ist auch, wenn die dann noch den ähnlichen Geschmack wie die Eltern haben! :D
 
Klasse Geschichte und tolles Essen!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Schönes Fischlein.
 
Sehr, sehr lecker :thumb1:
Danke Diddi!
Klasse Geschichte und tolles Essen!!
Dir auch vielen Dank!
..... und einen guten Frankfurter Kranz schubse ich auch nie vom Teller.
Selbst wenn gar nix mehr geht, am Frankfurter Kranz wird sich zur Not der Magen ausgerenkt! 😉
Schönes Fischlein.
Danke Peter! Nächste oder übernächste Woche geh ich im Urlaub mal mit Deiner Sendung ins „Konklave“! 😉
 
Zurück
Oben Unten