• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflanztisch als Beistelltisch zum Grill

miga24

Veganer
Hallo zusammen,

ich besitze einen Ascona und bin immer noch auf der Suche nach Abstellmöglichkeiten. Hatte bisher solche rollenden Küchenwägen im Auge. Allerdings bin ich jetzt in einem Prospekt auf einen Pflanztisch für 28 € gestoßen.

Hat das zufällig jemand als Ablage? Wäre das eine Alternative?

Gruß

Micha
 
...ich habe den gleichen Planztisch und nutze ihn auch eher als Ablageregal/Tisch...oben ist ein Blech als "Tischplatte" drauf, gut zum Reinigen.

Meinen habe ich vor dem Aufbau nochmal lasiert, sieht super aus und ist stabil...

Glaube meiner lag bei 19,99...
 
Hab halt festgestellt, dass Du bei Schalen mit Fleisch, Wurst Gemüse einfach aufgeschmissen bist. Die Fläche am Ascona ist zu klein. Und auf dem Essentisch willst die noch nicht gegrillten Sachen halt auch nicht lagern.

Das gleiche gilt bei Setup-Wechsel. Ich denke auf der Oberfläche müsste man doch auch mal eine heiße Plancha, Pfanne oder Rost abstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem und habe es so gelöst - Preis ist natürlich nicht vergleichbar :sad:

Gartenbar

Dafür kann ich im Sommer sehr viel meiner Utensilien in der zugeklappten Bar lassen und muss sie nicht ins Haus tragen.
 
Zurück
Oben Unten