• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Philips Pastamaker] Erste Nudeln aus dem Pastamaker + Impro-Tomatensauce

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich habe noch immer keinen gekauft :-(
Brauche erstmal ein Gewächshaus
 
OP
OP
G

Gast-SEkPD0

Guest
Falsche Reihenfolge @Utti - erst Pastamaker, dann Gewächshaus und darin Weizen anbauen und nach der Ernte die Getreidemühle um den Grieß selber zu mahlen :)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Falsche Reihenfolge @Utti - erst Pastamaker, dann Gewächshaus und darin Weizen anbauen und nach der Ernte die Getreidemühle um den Grieß selber zu mahlen :)
Das Gewächshaus ist für meine Chilis. Vielleicht darf Göga noch ein paar Tomaten und Paprika ziehen... Alles Step by Step ;-)
 

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nein... ich brauch keinen Pasta-maker... wozu auch... steht doch eh nur rum... Pasta... quatsch, kriegste überall nachgeschmissen... Pasta-Maker... doppelt quatsch, so gut kann die gar nicht schmecken... niemals... bestimmt nicht... ganz sicher nicht... braucht kein Mensch... ich wiederstehe dem... ja, ja... f*ck, sieht aber gut aus.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
...da kannte sie aber auch noch noch nicht den neuen Preis. Du weißt doch, wenn Frauen "Nein sagen", meinen sie eigentlich "Ja". Rein rechnerisch sollte sich die Maschine außerdem nach 2-3 Doppelzentnern Spaghetti statisch amortisiert haben.
2-3 DZ :-D :-D
:lach:
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hadere schon das ich mir die Schinken App kaufen kann...
...Du meinst die polnische Wurst-Fee? Die löhnt doch gerade ´mal 18 Euronen, daran sollte es ja wirklich nicht scheitern. Oder geht es doch um den Borniak? Das wird jedenfalls meine nächste Anschaffung. Muß nur noch abwarten, bis GöFreu sich irgendetwas teures fürs Pferd gönnt ;-)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
...Du meinst die polnische Wurst-Fee? Die löhnt doch gerade ´mal 18 Euronen, daran sollte es ja wirklich nicht scheitern. Oder geht es doch um den Borniak? Das wird jedenfalls meine nächste Anschaffung. Muß nur noch abwarten, bis GöFreu sich irgendetwas teures fürs Pferd gönnt ;-)
Das Pferd soll sie zu mir bringen - ich zahle pro kg! Dann ist auch ein Borniak drin, wenn der Kläpper was wiegt.
@Utti hast Du Ihr schon gesagt dass Du ihr damit auch klasse Einhorn-Nudeln machen kannst
Gleiches gilt auch für Einhörner... :-D
 
Oben Unten