• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Phillips Pastamaker] Pasta Quattro Formaggi

Am Freitag in der Mittagspause schnell was einkaufen gewesen und direkt auch das "richtige" Grieß-Mehl gefunden.

Ich war heute bei "meinem" italienischen Supermarkt und war doch etwas erstaunt... Nudeln haben sie ca. 10 laufende Meter Regal, aber Mehl, Grieß etc. nur auf der schmalen Stirnseite eines Regals. Da konnte ich dann dieses Semola
IMG_4362.jpg

von einem anderen Hersteller für Schlappe 1,89 €/kg erstehen.

Nachher wird es gleich mal getestet und dann baue ich auch gleich mal Deine Pasta con Pollo nach :)
 

Anhänge

  • IMG_4362.jpg
    IMG_4362.jpg
    697,9 KB · Aufrufe: 186
Leider wurde es mir gestern Abend zu spät um noch zu kochen... das Vorhaben wird heute nachgeholt.
 
Ja, musste mich dann mit belegtem Toast begnügen... aber heute freu ich mich umso mehr drauf. Besonders interessiert mich die Sauce mit Creme Fraiche und spanischem Brandy (anstatt Cognac) - hab ich so auch noch nicht gemacht :)
 
...- hab ich so auch noch nicht gemacht :)

Mit ein paar Pilzen dazu ist das auch eine leckere Jägersauce zu Schnitzel oder mit allerhand Kräuter :)
 
Beim Schnitzel, jedenfalls beim standesgemäß panierten, dürften dann aber bisschen die Röstaromen fehlen.

Kräuter machen sich immer gut in ner Sauce :)
 
Zurück
Oben Unten