• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Sandwich Freestyler, das Clubsteak wurde vorgesmoked

Servus,
des gfoid ma :thumb2:
 
@ All - vielen Dank für Eure netten Kommentare :sun:
Ich glaube ich muss das auch endlich mal machen

das muss ich wohl dann auch mal (aber wann...) machen

hm, wird wirklich Zeit das mal zu versuchen

Das sieht so superlecker aus, das ich das jetzt nachbauen muss..

.. muss ich glaub ich auch auf todo-liste setzen

hatte ich auch noch nie! ->ToDoList

nicht vergessen, unbedingt auch mal testen, aber Vorsicht ---> extreme Suchtgefahr :messer:
 
yep :thumb2:
i spekulier auch schon a Zeit lang drauf :D
herrlich gmacht ... Provolone und Provinz .. sollte doch normal zsammpassen :D
zumindest in Italienien :D
:weizen:
 
das wärs jetzt zum frühstück
 
Ich glaube, ich muss mal deine Einträge hier im Forum von der Zeitfolge her statistisch auswerten und daraus die Wahrscheinlichkeit der nächsten Grillsession herleiten. Und dann probiere ich es und tauche auf gut Glück einfach auf (zum Mitessen)..... :gr

Toll gemacht, zum Genießen.

Gruß
Berthold
 
Ich glaube, ich muss mal deine Einträge hier im Forum von der Zeitfolge her statistisch auswerten und daraus die Wahrscheinlichkeit der nächsten Grillsession herleiten
ich hau mich weg :lach:
aber die Auswertung möcht ich dann schon gern sehen :prost2:
 
das ist mal echter Food-Porn........schaut mega lecker aus. Und nachdem ich diese Cheese- Steaks nur aus USA kenne und die immer ein Gedicht waren, lädt auch das zur Nachahmung ein.......zefix, so viel Zeit hab ich ja gar nicht
 
Zurück
Oben Unten