• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak Sandwich und mex. Käsefondue

Das sieht alles wirklich köstlich aus... so ein Pfännche muss unbedingt mal nachgebaut werden...!
Mach das mal, lohnt sich wirklich
Das sieht super aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. :sabber:
Mit Recht, danke Dir
Herrlich :thumb2:
und Gösser Radler ;)
:weizen:
Ja, dass Radler ist auch klasse.
Saugut! Das ist endstufenherrlich!
Danke Dir Steven
Moin Frank,

was für eine tolle Kombination :thumb1:

:prost:
Ja Torsten, dass war genau richtig.
 
Ein klasse Sandwich und schöne Brände dazu. Richtig gut gemacht. Hab jetzt total Lust auf solch ein Sandwich. :thumb2:
 
Wow ... das schaut alles absolut fantastisch aus Frank :wiegeil:
Hammer !!
 
Das ist mal wieder genau mein Ding. Klasse gemacht
 
:gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade:
20210424_211358.jpg
20210424_211424.jpg

Wir sind dank dir im Käsehimmel.
Ich hab dazu gleich präventiv was kräftiges getrunken, aber das reichte bei weitem nicht.
Da hilft mir auch kein Obstler, da mussten was kräftigeres zur inneren Heilung ran.

Prost auf den Käsewahnsinn
20210424_222926.jpg
 
Das ist mal wieder genau mein Ding. Klasse gemacht
Dann sollten wir bald mal wieder eine gemeinsam Essen 💪
:gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade::gnade:Anhang anzeigen 2508710Anhang anzeigen 2508711
Wir sind dank dir im Käsehimmel.
Ich hab dazu gleich präventiv was kräftiges getrunken, aber das reichte bei weitem nicht.
Da hilft mir auch kein Obstler, da mussten was kräftigeres zur inneren Heilung ran.

Prost auf den KäsewahnsinnAnhang anzeigen 2508741
Wow, klasse gemacht und natürlich gerne gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten