• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak und Chicken Teriayki Sandwiches

Hi und danke für das Lob von allen Seiten.

Antworte erst jetzt, da ich bis gestern in den Urlaub musste:prost:

Also, ich glaub folgende Fragen aus den Beiträgen sind noch offen:

- Kamera ist ne Sony Alpha 700, hier wahrscheinlich mit dem 17-70er Sigma - schon betagt aber ich will nichts anderes.

- Brot ist mehr oder weniger das Buns Rezept nach Okraschote. Hab den Ei Anteil etwas erhöht (1kg Mehl, 3 Eier) und dann nur noch ordentlich Oregano reingepackt. Erst einige Stunden im Kühlschrank gehen lassen und dann noch (nach dem Formen) eine Stunde an der Luft. Sind aufgegangen wie Hacke.
Beim Backen schön feucht halten, also Edelstahlschüssel mit Wasser unten in den Ofen und ab und zu einsprühen.

Edith sagt:
Teriyaki Sauce, war (ja ich weiß - Schande über mich) fertig. Gab`s mal in der Metro.

Wird auf alle Fälle wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten