• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philly Cheese Steak

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich wollte schon lange mal ein Philly Cheese Steak machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Nun war es letztens doch endlich soweit. Ich hatte noch ein letztes Ribeye im Kühlschrank liegen und als ich am Überlegen war, was ich damit anstelle sollte, kam mir Philly Cheese Steak in den Sinn.

Zunächst habe ich das Fett vom Steak gelöst und in der Pfanne ausgelassen und darin zunächst Champignons, Zwiebeln und grüne Paprika gebraten und anschließend das Fleisch. Gewürzt habe ich mit Pfeffer, Salz und selbstgeräuchertem Chilipulver. Zum Schluss habe ich das ganze mit Käse vermischt und auf ein Baguette gepackt.

DSC_6180.JPG
DSC_6181.JPG
DSC_6182.JPG
DSC_6183.JPG
DSC_6184.JPG
DSC_6185.JPG
DSC_6186.JPG
DSC_6187.JPG


Das war zwar verdammt lecker, aber irgendwie auch fast ein wenig schade um das gute Steak. Ich glaube, das werde ich beim nächsten Mal lieber mit Bratenresten zubereiten.
 
Das mit dem zerstückelten Steak war auch mein erster Gedanke. Aber wenn es geschmeckt hat war alles richtig.

Gruß Andy
 
Moin Marcel,

ein tolles Steak-Sandwich :thumb2:

:prost:
 
Warum sollte man(n) für ein Sandwich der Güteklasse A+++ kein hochwertiges Steakfleisch nehmen, nur weil es ein Sandwich ist?

Nein, alles richtig gemacht! Geschmack und Kulinarik entstehen immer mit den besten Produkten.
@DonGeilo Saulecker!:respekt:
 
Macht Hunger, gut gemacht
 
Sieht sehr gut aus. Für den guten Geschmack kann man so einiges opfern. Sogar ein Steak.
Beim Philly Cheese Steak spare ich auch nie an den Zutaten und fühle mich jedesmal wie bei Tony Luke in Philadelphia
 
Zurück
Oben Unten