• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Phởmotionsarbeit] Vietnam is calling - Phở bò

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
10+ Jahre im GSV
So ich hab den Thread gerade noch einmal gelesen, ich bin echt fasziniert. Ganz wirklich ein absoluter Hammer Bericht, und dieses Suppe Versuche ich definitiv mal nach zumachen. Solche Threads, machen einfach Freude zu lesen, und zum nachzukochen danke nochmals dafür :anstoޥn:

Maverick83

Vegetarier
Wahnsinns Post. Eigentlich hatte ich was zum Keramikgrill (Ei) über die Suche gesucht und bin dann hier gelandet. Das hat sich aber mehr als gelohnt. Ich war auch vor einiger Zeit mal in 🇻🇳 und liebe das Essen! Danke für den Bericht!

OP
OP
Puro

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
5+ Jahre im GSV
Wo hast du eigentlich den großen Alutopf her?
Anhang anzeigen 2372845

Ich habe aus einer Gastroauflösung einige etwas größere Töpfe, aufgrund meines leicht außer Kontrolle geratenen Hobbyküchenumbau brauche ich ab und an mal etwas größere Mengen. :D
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grossprojekt-spielplatz-fuer-erwachsene.240143/

Das ist nicht der größte Topf, passt aber gut in den Kamado und ist noch im 1-Mann Betrieb handlebar. ;)

Oben Unten