• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Photoshop Installproblem

tomahawk

Vegetarier
Hallo Gemeinde


Hab mir gestern den Adobe Photoshop CS3 gekauft kann es jetzt aber nicht installieren da stehts die Meldung kommt ich soll die Anwendung Internetexplorer beenden. Der läuft aber die ganze Zeit auch wenn kein Fenster offen ist hab es bei den Prozessen gesehen und den Prozess beenden kann ich auch nicht!
Kann mir da jemand helfen???Das Programm war nämlich Sauteuer :cry:
 
Danke Admin habs versucht geht aber auch mir dem Ding nicht weg leider :patsch:

EDIT: Sie gehn schon weg kommen aber nach einer Zehntel Sekunde wieder...
 
Also das Problem kenn ich nur von der "freien" Version die im Netz kursiert :-)

Solte auch der Taskmanager reichen - iexplorer Task killen sollte er noch aktiv sein.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten