tomahawk
Vegetarier
Hallo Gemeinde
Hab mir gestern den Adobe Photoshop CS3 gekauft kann es jetzt aber nicht installieren da stehts die Meldung kommt ich soll die Anwendung Internetexplorer beenden. Der läuft aber die ganze Zeit auch wenn kein Fenster offen ist hab es bei den Prozessen gesehen und den Prozess beenden kann ich auch nicht!
Kann mir da jemand helfen???Das Programm war nämlich Sauteuer
Hab mir gestern den Adobe Photoshop CS3 gekauft kann es jetzt aber nicht installieren da stehts die Meldung kommt ich soll die Anwendung Internetexplorer beenden. Der läuft aber die ganze Zeit auch wenn kein Fenster offen ist hab es bei den Prozessen gesehen und den Prozess beenden kann ich auch nicht!
Kann mir da jemand helfen???Das Programm war nämlich Sauteuer

