• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha mit Chimmichuri, und das gleich doppelt

Habe mit meinem Stein schon mehrfach meinen Daumenabdruck erneuert ;) Habe es auf die japanische Art gemacht auch ohne Keil. Jetzt habe ich aber einen ganz popeligen Schleifer zum Durchziehen mit 3 Stufen vom großen Fluss.

Ich muß erst mal meine Erfahrungen machen. Hauptsache die Finger bleiben dran :D.
 
Hammer :woot:
Da hast ja schon wieder einen rausgehaun :thumb1: Schaut absolut genial aus :wiegeil:
Fantastisches Fleisch ... dazu noch Chimmichuri ... sehr geil !!
Das Rezept dazu speicher ich mir mal ab :thumb2: Herzlichen Dank dafür Franz Josef :prost:
In diesem Sinne ... Gruß in den Woid :thumb2:
 
Jetzt habe ich gleich schauen müssen, wann ich das das letzte Mal gemacht habe. Sieht sehr lecker aus.

Ich schneide gerne direkt vom Spieß feine Scheiben ab.
IMG_20180715_182826.jpg


@Utti s Chillies hätte ich gern dazu probiert.
Oh, ich könnt schon direkt noch zur Metro fahren. Hat ja auf bis 9. :-)
 

Anhänge

  • IMG_20180715_182826.jpg
    IMG_20180715_182826.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 252
Spitzenklasse! :D
 
Griasde Bernd :-)
Hammer :woot:
Da hast ja schon wieder einen rausgehaun :thumb1: Schaut absolut genial aus :wiegeil:
Fantastisches Fleisch ... dazu noch Chimmichuri ... sehr geil !!
Sakrischen Dank :thumb2:.
Is aber auch ne geile Kombi :messer:.
Finde ich zu zumindest. Vor allem wenn auch noch a bissl Schärfe (wie hier dank @Utti 's Chillis) dahintersteckt :D.
Das Rezept dazu speicher ich mir mal ab :thumb2: Herzlichen Dank dafür Franz Josef :prost:
Bitt'schön. Ich habe zu Danken :thumb2:.

Gruaß nach Franken
 
Klasse Franz Josef ,
Sieht super aus! Muss ich auch mal wieder machen.
Dein Chimichurri Rezept ist Gebookmarked!
Griasde Chris,
freut mi wenn's Lust zum Nachbauen macht. Gibt ja verdammt viele Chimmichuri Rezepte (teils mit 3facher Knoblauchmenge :D) was ich damals feststellen musste. Kann man ziemlich experimenieren, wie mit rubs :-).
Dank'schön :thumb2: und
Gruaß in d'Oberpfalz

F.J.
 
Schaut mega aus. Persönlich hab ich picanhia bisher nur am stück gemacht.
Muss das mal auf so spießen testen.

Dankeschön :thumb2:.
Kann es aufgespießt bedenkenlos weiter empfehlen :-).

Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten