So.....erstmal ein paar Worte vorweg von mir....
Ich bin grad echt nervös, weil ich es hier ja echt mit Profi`s zu tun hab! Und ich kann vielleicht Haare schneiden, ABER mit dem fotografieren hab ich`s echt net so...Also seit bitte net so streng mit mir
Nun zum heutigen Mahl...
Normal nehm ich immer Schweinefilet, aber da ich noch Schnitzel in der Truhe hatte,mußten die herhalten.
Inspiriert zu diesem Essen wurde ich übrigens von unserem lieben @Maze !
Das sind mal die Zutaten für heut
Für das Sößchen schwitzte ich Zwiebel und Tomätchen an
Tomaten aus der Dose rein,mit S+P würzen, Knobi und Basilikum dazu, und nen guten Schuß Balsamico. Und mit Honig hab ich die Säure abgeschwächt.
Spaghetti al dente gekocht, ins Muffinblech rein,ein Klecks Soße und Käse drauf
da ich vergessen hab Bohnen zu kaufen,und die eigenen ja noch dauern, hab ich gschwind nen Tomatensalat dazu gemacht.Natürlich mit viel Zwiebel!
Die Schnitzelchen hab ich geklopft, gewürzt,mehliert, durch die Ei-Parmesanmasse gezogen, und in der Pfanne gemütlich bruzeln lassen
und hier mein Tellerbild für Euch! Gabelbild gibt es kein`s, weil Göga kei gscheit`s hinbekommen hat
Ich bin grad echt nervös, weil ich es hier ja echt mit Profi`s zu tun hab! Und ich kann vielleicht Haare schneiden, ABER mit dem fotografieren hab ich`s echt net so...Also seit bitte net so streng mit mir

Nun zum heutigen Mahl...
Normal nehm ich immer Schweinefilet, aber da ich noch Schnitzel in der Truhe hatte,mußten die herhalten.
Inspiriert zu diesem Essen wurde ich übrigens von unserem lieben @Maze !
Das sind mal die Zutaten für heut
Für das Sößchen schwitzte ich Zwiebel und Tomätchen an
Tomaten aus der Dose rein,mit S+P würzen, Knobi und Basilikum dazu, und nen guten Schuß Balsamico. Und mit Honig hab ich die Säure abgeschwächt.
Spaghetti al dente gekocht, ins Muffinblech rein,ein Klecks Soße und Käse drauf
da ich vergessen hab Bohnen zu kaufen,und die eigenen ja noch dauern, hab ich gschwind nen Tomatensalat dazu gemacht.Natürlich mit viel Zwiebel!
Die Schnitzelchen hab ich geklopft, gewürzt,mehliert, durch die Ei-Parmesanmasse gezogen, und in der Pfanne gemütlich bruzeln lassen
und hier mein Tellerbild für Euch! Gabelbild gibt es kein`s, weil Göga kei gscheit`s hinbekommen hat

Anhänge
-
IMG_2952.JPG163,8 KB · Aufrufe: 732 -
IMG_2949.JPG223,7 KB · Aufrufe: 709 -
IMG_2955.JPG157,5 KB · Aufrufe: 708 -
IMG_2965.JPG170,8 KB · Aufrufe: 718 -
IMG_2954.JPG178,1 KB · Aufrufe: 715 -
IMG_2958.JPG140,6 KB · Aufrufe: 720 -
IMG_2966.JPG166 KB · Aufrufe: 718 -
IMG_2968.JPG220,5 KB · Aufrufe: 710 -
IMG_2972.JPG222,2 KB · Aufrufe: 699 -
IMG_2980.JPG152,7 KB · Aufrufe: 691 -