• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Pig-Wings" aus dem Hickoryrauch mit lauwarmem Bratkartoffel-Salat

Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Solche lieben Angebote (...Du könntest ja auch was leckeres vom Grill machen) sollte man(n) sich nicht entgehen lassen
Die Idee und die Fotostrecke sind absolut genial!
 
Hi Peter,
dann noch alles Gute zum Hochzeitstag! Das wäre ein Essen genau nach meinem Geschmack gewesen - allerdings auch für mich alleine... Meine Frau verträgt keine Schärfe. Man kann nicht alles haben ;-)
 
Glückwunsch noch zum Hochzeitstag. Kleine einfache Sachen sind meist besser als großes pompöses. Schön und lecker.
 
Hi Peter,
dann noch alles Gute zum Hochzeitstag! Das wäre ein Essen genau nach meinem Geschmack gewesen - allerdings auch für mich alleine... Meine Frau verträgt keine Schärfe. Man kann nicht alles haben ;-)

Dafür darfst du in deinem Haus herrliche Berge von Fleisch verwursten:cry: . Das ich hier noch mit der Wursterei anfangen könnte, ist der Albtraum meiner Frau:D
...aber (Alb-) Träume sollen ja manchmal wahr werden!:beercheers:
 
Dafür darfst du in deinem Haus herrliche Berge von Fleisch verwursten
:lach:
Ich zitiere mal meinen Sohn: "Papa, du hast Wurstverbot!"
Also ganz barrierefrei ist das bei uns auch nicht!
Wursterei anfangen könnte, ist der Albtraum meiner Frau
Einfach mal machen, das Ergebnis wird für sich sprechen! Kleine Mengen und dann steigern. Und wir wechseln immer die Location. Das macht es auch leichter!
also, das wird schon werden! :prost:
 
Sieht sehr lecker aus.... Muss auf die ToDo-Liste....In der Kölner Gegend müsste man die doch als Hämmchen bekommen oder?

Das Hämmchen ist die gekochte Variante einer "normalen" Schweinshaxe. Die Pig-Wings sind Mini-Haxen, ca. 150 bis 250 Gramm schwere oder leichte Stücke, die direkt aus dem Wadenbein, einschließlich eines Stückes Fibula-Knochen, geschnitten werden. Viele Metzger kennen den Schnitt aber; sogar der Handelshof hier in MG kann mir das mit drei Tagen Vorlauf schneiden.
 
Bin ganz neu hier und schon ganz alt (67) und wahnsinnig begeistert von der Kreativitätät der Mitglieder.
Als langjähriger Mitleser dachte ich mir, weißt du was, du hast auch so manchen Senf zu manchem Thema abzugeben, melde dich doch einfach mal an.
Dieses Rezept und die Presentation - einfach genial.
He, ich heiße übrigens Karl-Heinz und hoffe in der Community aufgenommen zu werden.
 
Bookmarked!

Sieht einfach super aus!
 
Die "Wings" sehen ja sowas von Geil aus! :wiegeil:
Bin schon länger auf der Suche nach etwas das in Richtung Ribs geht, aber doch anders ist.
Werde ich demnächst definitiv probieren. Bilder folgen!
 
Leider jetzt erst entdeckt,

So ein Hammer Bericht :thumb2: Geniale Bilder, das Essen :wiegeil:

Ertmal Lesezeichen und dann Kurzfristig nachbauen ...:messer:

Vielen Dank für's Zeigen !!!
 
Danke Euch! Das lohnt sich auch wirklich. Gebt doch mal eine Rückmeldung, wie es geklappt hat. Das würde mich echt freuen...

Grüße :prost:
 
Ganz stark! Das sieht wirklich super aus. "Mini-Haxen" gab es letztens auf einer Feier wo wir zu Gast waren. Da waren sie allerdings recht klassisch zubereitet. Auf dem Grill muss ich sie wohl auch nochmal machen. Top Präsentation :thumb1:
 
Sch**ß die Wand an sieht das genial aus. Also wirklich mal n dickes Lob für die ausführliche Dokumentation! Jetzt hab ich Hunger, das ist das einzig schlechte daran :-(
 
Hammer, genau mein Ding ✌
Super gegrillt!
 
Zurück
Oben Unten