• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pignut Berlin

Wurzelkaries

Vegetarier
Hallo. Heute war ich mit der Familie im Pignuts in Berlin. Nach einem anstrengenden Besichtigungstag freuten wir uns auf ein original BBQ. Vorbestellt hatten wir , da die Ribs so lecker wären, dass sie immer schnell weg wären...so sagte man mir... und so steht es auch auf der Website. Lange Rede , kurzer Sinn.... es war ernüchternd. Ich bin nun bestimmt kein Profigriller... aber das... ne.
Bestellt hatten wir Baby Back Ribs , Ribs St Louis Style und Chicken Wings. Als Beilage gab es Cole Slaw, Kartoffelsalat , French Fries.
Die French Fries waren gut.
Auf den Teller kamen exakt 6 Stücke Ribs. Foto seht ihr ja. Die Ribs waren gut durch, lösten sich superleicht vom Knochen und waren ....Furztrocken. Kaum gewürzt... aber OK... das lässt sich ja durch Sauce ausgleichen. Glace wurde nicht benutzt. Für den Preis von 17,50€ für die St. Louis Ribs und 14,50€ für die Baby Back Ribs, incl. 2 Beilagen, waren Menge und Qualität enttäuschend.
Die 4 Chicken Wings für 10€waren zwar vom Gargrad ok, aber super labberig. Hier hätte ich mir schon noch zumindest einen Hauch von Kruste gewünscht. Auch die Würzung so gut wie nicht vorhanden.
Der ColeSlaw war annehmbar, der Kartoffelsalat bestand nur aus Majo und ein paar Kartöffelchen....schmeckte insgesamt fade.