• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"pikantes" Kaninchen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am Sonntag wurde bei der Lucia ein würziger Hase im Dutch gezaubert, da der Stocki auch immer flott liefert:thumb1:gab es im zweiten Dutch noch ein Brot dazu.
Erst mal den Hasen anbraten, der 14" ist gerade richtig und dürfte wirklich nicht kleiner sein

CIMG4625.JPG


hier hat das Vieh schon Farbe bekennen müssen und es kam ein bischen Thymian und etwas P&S dazu

CIMG4630.JPG


nebenbei wird das Brot vorbereitet

CIMG4632.JPG


und hier beim Double dutchen, einfach praktisch sowas, das geht sogar auf einem kleinen Balkon :thumb2:

CIMG4633.JPG


hier ist der Rotwein bereits drin und es brodelt vor sich hin

CIMG4636.JPG


dan kam das pikante ins Spiel, ein großer Big Sun Habanero hat vollkommen gereicht :DS:

CIMG4637.JPG


CIMG4638.JPG


das Brot ist auch schon fertig

CIMG4640.JPG


nach dem abkühlen der Anschnitt, hmmm lecker

CIMG4644.JPG


dazu gab es ein paar Nudeln, die mit herzhaftem Allgäuer Käse bestreut waren. Der Käse ist einfach genial, kleiner Gruß ins Allgäu;)

CIMG4641.JPG
 
Kaninchen muß ich auch dringend mal machen. :thumb2:

Das Double Dutchen ist ja klasse, fehlt mir nur noch der 14er dazu. :cry:

:prost:
 
Wie geil. Kaninchen ist was leckeres und deins sieht besonders gut aus.

Da könnte ich auch ein- bis 10 Schenkel von vertragen :lol:


Hungrige Grüsse

Frank
 
Das ist wahr, die Schenkel sind noch das beste an dem Vieh, der Rücken ist schon ein bischen trocken. Der Hase war zum Glück aus der Nachbarschaft, da weiß man was man hat.
 
Sehr lecker und der "Zeller Abtsberg" ist megaklasse.
Den kauft sich mein Schwiegervater immer in einer Spezialabfüllung und kredenzt den hin und wieder.

:prost:
 
Moin Harry,

schöner KaninchenDOpf :thumb2:

sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten