• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzjagd war erfolgreich, darum gibts heut Jägerschnitzel

Moin ottob,

einfach toll :thumb2:

Das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 130
Super!!! Beneidenswert die Pfifferlinge (Einige hier kennen sie unter Eierschwammerl). Bei uns sind diese richtig rar, dafür aber schon reichlich Maronen und Steinpilze. Ich habe bloß die Schnitzelchen noch nicht finden können o_O
 
@pefra: herzlichen Dank, beim Gockeln hatte ich nix gefunden - aber es steht bei uns im Gewürzschrank (unter anderem Namen als hier genannt wurde - nämlich dem, den Dein link zeigt). :rotfll:
 
Sehr schöner Teller und ich hab Hunger. :-(
Wollte morgen in die Pilze aber wenn es so regnet wie Heute vergeht die Lust.
Na ja vielleicht zwischen 2 Wolkenbrüchen :D
 
Wunderbares Schwammerlgericht, lieber @ottob
Jessi und ich gehen fast täglich schwammern!!

In den Fichtelhillz gibts nicht nur gute Gewürze, sondern auch einen Haufen Schwammer!!!! :D:)

FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    166 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten