• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzkenner im Raum Lippstadt?

Gaseinsteiger

Marilyn²
5+ Jahre im GSV
Hallo Pilzsammler,
gibt's hier zufällig Pilzsammler in der Nähe von Lippstadt? Ich esse nämlich gerne Pilze, sammel auch gerne, kann aber außer Steinpilzen, Pfifferlingen und Wiesenchampions kaum Pilze identifizieren. Das würde ich gerne ändern, brauche dazu aber mal einen Experten, der mir helfen kann meinen Horizont etwas zu erweitern. Ich muss nicht alle Pilze kennen, aber ein paar mehr Sorten fände ich schon schön.
Gruß aus Lippstadt.
 
Zurück
Oben Unten