• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzkraut-Nussmix-Pesto/ Kamut Nudeln/ Kräuterseitlinge/ Rote Beete Salat Datteldressing

BeefChef

Foodstylist
Moin Moin,

eigentlich sind Pasta mit Pesto ja Standard und nichts besonderes. Ich bin am Wochenende beim "Foodshopping" allerdings über ein kurioses Kraut gestolpert, das Pilzkraut.
Das Pesto war so sau lecker, dass ich einfach einen Fred dazu schreiben musste. Herrlicher Pilzgeschmack, würzig und etwas pikant.

Zack, 2 Töpfe gekauft und nun ein leckeres Pesto mit dreierlei Nüssen gemixt. Dazu einige Kräuterseitlinge, Kamut Nudeln (Low-Carb geeignet und sie schmecken auch noch ;) ) und Salat aus Rote Beete Blättern, Rucola und Datteldressing.

Einfach Bombe der Geschmack - eine sehr leckere Pilznote.
Es soll kurz erwärmt werden um den vollen Geschmack zu entfalten. Es kann auch für Saucen, Salate etc. verwendet werden. Kleingeschnitten kann es zum Ende in Saucen, Aufläufe, Kartoffelgerichte gegeben werden.

Habe Walnüsse, Pinienkerne und Cashewkerne genommen, diese angeröstet (und wichtig warm ins Pesto gegeben, entfaltet immer mehr Geschmack, mache ich bei allen Pestos so.)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Spaß

_DSC8866.jpg
_DSC8869.jpg
_DSC8872.jpg
_DSC8874.jpg
_DSC8876.jpg
_DSC8880.jpg
_DSC8884.jpg
_DSC8889.jpg
_DSC8891.jpg
_DSC8895.jpg
_DSC8898.jpg
_DSC8899.jpg
 

Anhänge

  • _DSC8866.jpg
    _DSC8866.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 1.333
  • _DSC8869.jpg
    _DSC8869.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 1.325
  • _DSC8872.jpg
    _DSC8872.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 1.300
  • _DSC8874.jpg
    _DSC8874.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 1.353
  • _DSC8876.jpg
    _DSC8876.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 1.221
  • _DSC8880.jpg
    _DSC8880.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 1.273
  • _DSC8884.jpg
    _DSC8884.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 1.281
  • _DSC8889.jpg
    _DSC8889.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 1.253
  • _DSC8891.jpg
    _DSC8891.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 1.180
  • _DSC8895.jpg
    _DSC8895.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 1.236
  • _DSC8898.jpg
    _DSC8898.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1.214
  • _DSC8899.jpg
    _DSC8899.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 1.296
Davon brauche ich bitte sofort einen Teller! :sabber: Bei uns gibts heute nur Salat. :(

Ich darf mir deine Threads echt nur noch nach dem Essen anschauen. ;)

Gruß, Michael
 
Davon brauche ich bitte sofort einen Teller! :sabber: Bei uns gibts heute nur Salat. :(

Ich darf mir deine Threads echt nur noch nach dem Essen anschauen. ;)

Gruß, Michael

... ;) thanxxxs ! Dafür kriegste jetzt größeren Hunger und kannst noch mehr Salat essen ;)
Sorry - mmuuuahhh

BoG
 
... ;) thanxxxs ! Dafür kriegste jetzt größeren Hunger und kannst noch mehr Salat essen ;)
Sorry - mmuuuahhh

BoG

Nix da! Ich hab da gerade noch ein paar Grillwürstel gefunden. Die müssen jetzt dran glauben! :messer:

Und dann wäre da noch die Schneider-Weiße, die auf mich wartet. :prost:

Gruß, Michael
 
Das sieht mal wieder sehr gut aus :thumb2:
...aber ich mag einfach keine Pesto (einen richtigen Grund kann ich nicht nennen, es ist einfach nicht meins) ....trotzdem absolut Top!
 
@jolokia

Also doch kein veggie day, oder was ?

@Oktul

... Musst du unbedingt mal versuchen, ist mega genial das Pilzkraut-Nussmix- Pesto.
Einfach nur lecker.
 
Klasse, dieses Farbenspiel.
Keine Ahnung warum, aber momentan stehe ich total auf Rote Beete. Deine Variante mit den Blättern würde ich auch gerne mal probieren :messer:

:thumb1:
 
Klasse, dieses Farbenspiel.
Keine Ahnung warum, aber momentan stehe ich total auf Rote Beete. Deine Variante mit den Blättern würde ich auch gerne mal probieren :messer:

:thumb1:

@obstfreund - danke dir :)

Kenne ich - Rote Beete ist genial. Die Blätter waren sehr schmackhaft.
Mein Lieblingsrezept ist rohe Rote Beete asiatisch mariniert, kennst das? Danach ißt nie wieder Rote Beete aus Glas - never.

BoG
 
@obstfreund - danke dir :)

Kenne ich - Rote Beete ist genial. Die Blätter waren sehr schmackhaft.
Mein Lieblingsrezept ist rohe Rote Beete asiatisch mariniert, kennst das? Danach ißt nie wieder Rote Beete aus Glas - never.

BoG

Nee, kenne ich nicht. Wie sieht deine Marinade aus?
Klingt schon sehr lecker :-)
 
Zurück
Oben Unten