• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzpfanne mit Nackensteaks und Herzoginkartoffeln

Torsten, deine Soße sieht verdammt gut aus,
gehe gleich mal morgen in den Wald........
grüßle
 
Lecker :thumb2:
... und Stelle mir grad vor wie ich frische Tagliatelle durch Deine Pilz-Kombo ziehe! ;)
 
Lecker :thumb2:
... und Stelle mir grad vor wie ich frische Tagliatelle durch Deine Pilz-Kombo ziehe! ;)

Lass das bitte, ich hab so Hunger und war heute nicht einkaufen, werde mir dann einfach nur Nudeln mit Kräutern (aus dem Gartele) und Butter machen, leider ohne die leckere Pilzsoße von @chili-sten. Hmmm, ob ich durch die Bilder auch satt werde ;-)

Schönen Nachmittag wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten