• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pilzrisotto

hm lecker sieht das aus
 
Aber mal ehrlich, es hat schon seinen Grund, warum bei Risotto immer wieder (wenn es wieder eingedickt ist) unter ständigem Rühren heiße Brühe nachgegossen wird. Deinem Risotto fehlt imho die richtige (cremige) Konsistenz. Aber für den DO ist das ganz passabel 8-)

yep, das ist ein rezept einer französischen kochschule für einen risotto aus dem BO und es funktioniert recht gut im DO. es war halt ohne rühren konzipiert, da kannste dann auch nicht eine gerührte cremigkeit erwarten. :lol: :prost:
 
Ein Drittel Paket Butter im 10er Dutch Oven auslassen. Darin die Zwiebel und die Knoblauchzehe andünsten.

ha ! hab ich da wieder was verpasst ?

Super , Risotto liebe ich, mit Spargel, Hähnchen und Champis.

Aber die Pilznummer schaut super sexy aus ! *lechz

Auf die Idee, das im Dutchie zu machen.... wär ich wohl nie gekommen (wegen der permanent Rühren Geschichte). Schön auch der Reis, Arborio, stimmts ?
 
Auf die Idee, das im Dutchie zu machen.... wär ich wohl nie gekommen (wegen der permanent Rühren Geschichte). Schön auch der Reis, Arborio, stimmts ?

yep, es reizt mich, mal neue wege zu gehen und was anderes zu probieren. arborio stimmt, guter italienischer rundkornreis. :prost:

edith sacht noch: 10er, 12er und 14er stehen hier rum. ;-)
 
Zurück
Oben Unten