• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimientos de Padron mit Steak vom Simmentaler Rind

arecklies

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend ganz schnell eine kurze Regenpause ausgenutzt um ein einfaches uns leckeres Abendessen zuzubereiten.

MVIMG_20200616_180339.jpg


IMG_20200616_182051.jpg
 
Pimientos gehen immer. Ich liebe die Dinger, vor allem, wenn man zwischendurch ein richtig mörderscharfes Teil hat (auch genannt ´Joker`...)
 
Ja, das war Roastbeef aus dem Angebot der Metro von vor 2 oder 3 Wochen.
Wie warst du zufrieden mit dem Simmentaler Fleisch?
Ich habe es des Öfteren versucht, aber gegen das argentinische Roatsbeef kommt es nach meine Erfahrungen nicht ran.Dazu war es dann für mich/uns zu fest (nicht direkt zäh, aber eben nicht so bissfreudig zart), egal welcher Gargrad.
 
Wie warst du zufrieden mit dem Simmentaler Fleisch?
Ich habe es des Öfteren versucht, aber gegen das argentinische Roatsbeef kommt es nach meine Erfahrungen nicht ran.Dazu war es dann für mich/uns zu fest (nicht direkt zäh, aber eben nicht so bissfreudig zart), egal welcher Gargrad.

Ich habe nur einen Vergleich zu unseren Dorfmetzger, bei dem ich sonst Steaks von den Rindern kaufe, die in NRW auf der Weide standen. Im Gegensatz zu dem ist es auf jeden Fall deutlich bissfester, zumindest für den gestrigen Gargrad.
 
Zurück
Oben Unten