• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Broil King Baron 490

WOW..also dieser Buchen Mod gefällt mir!!
Hmmmm...Morgennicht nur nach Ikea...nein auch in den Baumarkt.. ;)

Gruß
Dirk
 
Ja, genau: FINTROP wars. Funktioniert echt gut!
Für mich noch ein kleines Plus, die Zubehörteile aus der Serie GRUNDTAL passen auch und haben mir deutlich besser gefallen. z.B. Dies hier (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90226698/), sehr praktisch für Öl, Pfeffermühle & Co.. Die GRUNDTAL Sänge, kann man leider nicht kürzen, da die Halter am Ende verschraubt sind
Schönes WoE, was wird vergrillt?
 
@Dirk: vor der BilligBaumarktBuchenArbeitsplatte kann ich nur warnen. Bin Anfänger im Heimwerken und wollte nicht gleich so viel Geld verbrennen, aber es ist wirklich nur ein Prototyp! Die Buchenplatte verzieht sich innerhalb weniger Tage wirklich massiv! Sie ist ja schon ordentlichen Hitzeschwankungen ausgesetzt. Mein Broiler steht außerdem immer im freien, zwar überdacht, aber die wechselnde Luftfeuchte macht da den Rest. Die Seitenverkleidungen haben sich gar nicht verzogen, aber die Abdeckungen wippen.

Hat jemand eine Idee für eine Platte die sich nicht verzieht - und schön ist? Buche Multiplex ist keine Lösung ;)
 
Super, dann weiss ich ja was ich kaufen muss, vielen Dank :-) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und viel Sonnenschein zum grillen (ich hoffe das es heute hier trocken bleibt, gestern hat es hier leider den ganzen Tag geregnet).

Gegrillt wird heute nicht, heute DOpfe ich. Aber morgen ist der Baron wieder dran, da will ich die Griddle Plate mal etwas intensiver benutzen :-)
 
Hi,