• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pimp my Old Smokey - Oder so werde ich in 30 Minuten zum Spießer

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich bin handwerklich absolut unbegabt, trotzdem hatte ich das Bedürfnis meinen Old Smokey mit einer Rotisserie zu erweitern. Also gestern einen Grillspieß mit Motor bestellt und heute war er schon da. Nach der Arbeit gehts los:

Teile auspacken:
http://img190./img190/4802/img0675g.jpg

Aufnahme für Motor und Spießhalter anbringen. Fehlt noch die Versenkung für den Spieß auf der anderen Seite:
http://img715./img715/1043/img0678f.jpg

Schnell noch n Göcker beim Discounter geholt, mit Rubresten massiert und an den Spieß geschnallt:
http://img85./img85/7595/img0679g.jpg

Spinnin round and round:
http://img684./img684/8182/img0680w.jpg

Hunger:
http://img696./img696/6272/img0681de.jpg

Alles meins:
http://img708./img708/2224/img0682p.jpg

Absolut fallin off the bone und extrem saftig:
http://img8./img8/4329/img0683gm.jpg

Leider hätte das Fleisch ein wenig geschmacksvoller sein. Liegt wohl am fehlenden Brinen und dem Discountgöcker.
http://img682./img682/9711/img0684.jpg


Morgen gibts meinen ersten Spießrollbraten :happa:
 
Oben Unten