• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Summit S470 (mit vielen Bildern)

Bitte gerne....und danach: :bilder:
 
sind das dann die 80er Böden die da rein passen ?
 
...ich meine schon...und eim 670er sind es m.E. die langen 100er...

Ecco Regalsystem 80 x 39 fuer 18,99 je Regalboden...
Ecco Regal Leiter 77 x 39 fuer je 19,99 je Seite...und den Rest abflexen
 
bestens und nochmals danke :)
 
So, Entscheidung gefällt, mein Summit kommt jetzt auch bald.
Da muss ich hier den Pimp-Thread nochmal gründlich lesen :)
 
Letzte Woche war es soweit, Am Donnerstag hat ein freundlicher Mann eine Palette in die Garage gestellt. Am selben Tag hat die Post trotz des Streiks ein Paket aus Österreich geliefert.

Am Freitag nachmittag habe ich mit kurzzeitiger Unterstützung durch meinen Nachbarn das "Biest von der Palette befreit und anschließend auf dem Sportplatz montiert und ausgewildert.

Das Sorglos-Paket von Smirre passt perfekt und ich auch ich kann es nur wärmstens empfehlen. Manfred, Du genießt jetzt meine ewige Dankbarkeit. :respekt:

Leider habe ich viel zu wenig Bilder gemacht und die wenigen habe ich gerade nicht zur Hand. Ich werde sie aber noch hier reinstellen.

Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich hab jetzt einen Summit :ola:, ich freu mich so. :ola:
 
Sehr schön!
Da freue ich mich jetzt auch schon drauf *g*
Meiner ist jetzt auch unterwegs zu mir, inklusive einem großen Zubehörpaket!
 
Wassn in Deinen Augen ein großes Zubehörpaket? :hmmmm:
 
Gedöns wie Hülle, Gashülle, Ebelskiver-Einsatz, Gußplatte, ECTS Drumstickhalter halt...
Alles was man nicht wirklich braucht, aber irgendwie das Leben einfacher machen manchmal...
 
Als ich meinen Summit mit allen Brennern und dem Backburner freigebrannt habe, war das Schätzeisen innerhalb von 15 Minuten jenseits der Skala. Bei geschätzten 550°C habe ich dann mal vorsichtig den Deckel angehoben um die glühenden Flavour Bars zu sehen.
Erschrocken bin ich dann ein bisschen, als durch den kleinen Spalt warme Luft entwichen ist, die mir direkt die Härchen am Handgelenk versengt hat.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es mit meinem alten O*I-Grill so lange aushalten konnte.

EGAL, ich freu mich immer noch. :mosh:
 
habe für meinen summit die rollen vom rollenshop erhalten. sieht ja wohl viel stabiler aus. bevor ich mich jetzt ans pimpen gebe, eine kleine frage, sind die plastik weber röllchen irgendwie befestigt oder einfach nur mit etwas kraft rausziehen (ich möchte ja nix kaputt machen)!
 
...einfach mit ein wenig Kraft nach unten rausziehen...Rolle und Innenvierkant. ..
 
haben die neuen rollen auch den kunststoffvierkannt dran?
 
...Je nach dem wo Du die Rollen bestellst, kannst Du diese mit Innenvierkant haben oder auch nicht...:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten