• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pink Big Kahuna Burger- Burger goes 2 Pulp Fiction

Herrlich!!!!!!!


Grüße

Christian
 
Wundervoller Burger...:sun:
Genauso einen oder auch gerne zwei hätte ich jetzt gerne hier in Hannover .
Wenn er so schmeckt, wie aussieht, dann:respekt:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ein herrlicher Bürger und endlich wider einer der beim Big Kahuna auch mal die Ananas angrillt/brät so wie sich das gehört. :respekt:

ich mach in dieser Phase des Bürgerbaus noch einen bis eineinhalb Ésslöffel Teriyaki Sauce in das Auge der Ananas. So bleibet der Geschmack der Sauce besser erhalten.

_dsc8137-jpg.928968


Schöne Grüße :nusser:


... Danke... Das anbraten gehört für mich dazu, dann kommt der Geschmack besser raus. Der Tip mit Sauce ist gut.

@Funkygriller

... Toast-, Pizza-, Burger Hawaii alles nicht mein Ding, stehe ich gar nicht drauf. Habe es trotzdem gewagt und wurde belohnt.
Meiner besseren Hälfte, die ja in den letzten Wochen die Burger testen musste war begeistert, ihr hat er am besten gefallen.
Super saftig... Würzig...auch die Specialsauce....

BoG
 
Moin BeefChef,

toller Burger
top.gif


Da hätte ich gerne Reingebissen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 316
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 306
Rote Bete, Hibiskus, roter Chicoree leiden. Da kannst Du mit Säure gegenarbeiten.

Gruß Jens

@asphalt ... Danke

Säure/ also essig kenne ich beim kochen, aber wie könnte es bei backen/ einem bun aussehen. Essigpulver?! Möchte ja keine geschmacksveränderung?! Hast du einen tip?!
Thanx

BoG
 
Säure kann auch von Weisswein, Limette u.s.w.kommen
Beim Backen könnte man Sauerteig versuchen. Ist aber nur eine Idee.
Warum den Bun nicht "asiatisch" z.B. Sesam, Limette, Chili
 
Jetzt muss ich demnächst, wenn Zeit ist, Pulp Fiction gucken:-)
Das lustige bei dem Burger ist, dass man bei dem Namen immer sofort die passende Filmszene vor Augen hat.

@Hägar der Schreckliche ... Und nun rate mal, wie ich auf den Burger gekommen bin. Habe den Film gesehen und musste ihn einfach nachbauen. Der Film und der Burger sind einfach HAMMER ! ;) dazu noch diesen Shake, wie hieß der noch mal. 10 Dollar-Shake?

BoG
 
Der 5-Dollar-Milkshake.
Nur "milk and ice-cream, your don't put bourbon in it of something?"
Ich schmeiß mich weg! Könnte auch am Bourbon liegen, der der Grund ist, warum ich gerade nachts um kurz vor 5 solche Beiträge schreibe... Jetzt muss ich dringend zu Bett :-)
 
Der Burger sieht sehr, sehr lecker aus, Genial :sabber:
Da hätte ich auch sofort zugeschlagen :thumb2:

Allerdings bin ich froh dass die Buns nach dem Backen die Farbe verloren haben. Die Teigrohlinge sehen schrecklich aus ;)
 
Der Burger sieht sehr, sehr lecker aus, Genial :sabber:
Da hätte ich auch sofort zugeschlagen :thumb2:

Allerdings bin ich froh dass die Buns nach dem Backen die Farbe verloren haben. Die Teigrohlinge sehen schrecklich aus ;)

@Mammut

... Da gebe ich dir recht, stehe auch nicht so auf pink. ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten