• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pink Ladies 50`s Diner in 73730 Esslingen

Das klingt ja alles echt sehr ansprechend!
Ein Glück, dass mein Vater bald in Stuttgart arbeitet. So kann ich sicher auch mal in den Genuss kommen!
Beste Grüße
der schoschus
 
Heute hab ich sogar Werbung im Radio gehört, als
ich auf der Bahn unterwegs war. Es soll 2 dieser
Läden geben? Konnte ich leider nicht notieren...
 
Schon klar, in der Werbung ging es ums Diner,
so blöd bin ich nun nicht.....
 
Laut Homepage und Facebook gibt es nur das Diner in Esslingen. Obwohl bei dem Hype der gerade um den Laden gemacht wird wäre es nicht verwundernswert wenn die Mädels bald nen zweiten aufmachen würden
 
Kurz vor dem Platzen... welch schönes Ende

Hallo Hardcoregriller – heute haben wir den Pink Ladies Diner leer gefuttert und jeder Bissen war „unbezahlbar“. Wir hatten Ribs – und zwar mehrfach.

Eines ist sicher, diese Ribs kommen definitiv nicht von dieser Welt. Ich haben in meinem Leben mind. einen Stall voll Ribs in allen Ecken dieser Welt gemampft, aber das ist definitiv ENDGEIL. Ich lasse Euch teilhaben an den Alienribs:rotfll:

Zum Nachtisch gab es ein ultraboooh mir fällt kein Wort dafür ein... Chilli mit Peanutsgeschmack und dann ein Hot Browniiii –*hier sind definitiv Drogen drin. Ich bin jetzt noch nicht runter vom Tripp meine Geschmachssynapsen rufen nach mehr, meine Gedanken überlegen wie kann ich morgen ggf. einen mächtigen Umweg rechtfertigen... ich bin definitiv ein Pink Junkie geworden.

Sorry, vom Brownie hab ich kein Foto. Habs gerade verkackt und gelöscht:blinky:
Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.23.jpg


Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.30.49.jpg


Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.27.54.jpg


Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.43.jpg


Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.31.58.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.23.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.23.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 893
  • Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.30.49.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.30.49.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 880
  • Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.27.54.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.27.54.jpg
    97 KB · Aufrufe: 1.099
  • Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.43.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.17.43.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 877
  • Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.31.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-01 um 01.31.58.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 833
Zuletzt bearbeitet:
.... danke für die Bilder.... leider gerade gesehen, ist ja nicht so, dass ich nachher zum Ausmessen in die Parallelstraße muss :mad:
 
waren gestern auch mal wieder. das miit den drogen muss stimmen ;-)

abe rirgendwie schaff ich es nie die ribs zu essen. dafür gabs cheeseburger mit bacon und gurkenrelish. und wie immer der hammer.

abe rich werd den laden nicht mehr loben. weil da ist immer voll. irgendwann bekomm ich keinen platz mehr ;-)

das es einen 2ten laden geben sol ist mir auch nicht bekannt. kann ich mir auch nicht vorstellen grad.

samstag 10.12 gibts wieder Pulled Pork Sandwich. da heiß es in hausgemachter BBQsoße zart gegartes Schweinefleisch. das interessiert mich. vielleicht hab ich zeit zum testen.


mit pinkigen grüßen
firefrog
 
Da bekommt man echt Lust bei den tollen Bildern. Komme da nie hin, aber es sind ja NUR 170 km, 1 Stunde 53 Minuten lt. Maps. Und da ich ja noch 5 1/2 Wochen KZH bin könnte man ja mal nen Ausflug machen :pfeif: Und über Heilbronn zurück, da haben wir Freunde. Das lässt sich verkaufen....sicher !!
 
Da bekommt man echt Lust bei den tollen Bildern. Komme da nie hin, aber es sind ja NUR 170 km, 1 Stunde 53 Minuten lt. Maps. Und da ich ja noch 5 1/2 Wochen KZH bin könnte man ja mal nen Ausflug machen :pfeif: Und über Heilbronn zurück, da haben wir Freunde. Das lässt sich verkaufen....sicher !!

Mensch Spaggi, mir geht es ja genauso mit diesen Sadisten hier :grün:

Ich wäre für ein OT im Pink Ladies. Alles aus dem Ruhrgebiet und dem Köln / Bonner Raum kommt an Höhr-Grenzhausen (Dernbacher Dreieck) vorbei :D

Also Männers, wer macht mit? Wäre doch ein schöner Ausflug...


Gruß,

Marcus
 
ich war mit 00thors diese Woche am Dienstag Abend im Pink Ladies ...

gut gespeisst haben wir:

Chilie-Cheese-Fries
Cheeseburger
Fries
fried Onionrings
Jalapenos-Relish mild
Jalapenos-Relish scharf
Cake of the day (Kirschkuchen)

Danach sassen wir mit offenem Gürtel in den tiefen Bänken :-D

Essen war goil und die Mädels sind eine Augenweide ....

Einzigstes Manko ist die offene Küche. Ok, bei einem Diner muss das so sein,
aber meine Jacke stank noch am nächsten Morgen mehr als kräftig nach Fett
 
Danke Palsteak für die Beschreibung unseres 2er-Männerabends.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Kirschkuchen das letzte Stück war und daher (weil sich angeblich das Durchschneiden nicht mehr lohnte) mehr oder weniger ne doppelte Portion. Auch noch mit mächtig Eis dazu´, war ich danach dann vollends pappsatt.

Aber sehr lecker war er, richtig schön zimtig! :)
 
Danke Palsteak für die Beschreibung unseres 2er-Männerabends.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Kirschkuchen das letzte Stück war und daher (weil sich angeblich das Durchschneiden nicht mehr lohnte) mehr oder weniger ne doppelte Portion. Auch noch mit mächtig Eis dazu´, war ich danach dann vollends pappsatt.

Aber sehr lecker war er, richtig schön zimtig! :)

drum hab ich am mittwoch keien kirschkuchen mehr bekommen. weil si emeinte, am dienstag war da eine kleinere völlerei im gange. ;-)
aber der kirschkuchen ist der hammer. zimt ohne ende.
 
Hey Jungs,

gerade hab ich das auf Facebook bekommen:

"Ein schwarzer Tag Ihr Lieben, bei uns wurde heute Nacht eingebrochen. Gestohlen wurde ausser den Tageseinnahmen von gestern auch unsere Laptops der Marke Acer und Fuji Siemens, unsere pinken Geldbeutel sowie unsere Geschenkgutscheine die besonders durch das Chrom-Spiegel-Papier auffallen. Wir bitten Euch um Eure Mithilfe, ob Ihr zufällig dazu Hinweise an uns geben könnt. Wer uns den entscheidenden Tipp gibt, der zur Ergreifung der „Idioten“ führt, bekommt eine fette Belohnung – und hier lassen wir uns nicht „lumpen“. Da die Spurensicherung momentan da ist und wir nichts vorbereiten können, haben wir geschlossen. Wir wollen aber wenn möglich ab 17.00 Uhr einen Notbetrieb machen und Burger, Hot Dogs und ein paar weitere Leckereien anbieten. Wenigstens hat die Spurensicherung an der Einbruchstelle Haare gefunden die vom Täter bzw. der Täterin stammen könnten. Naja, ob das zielführend ist wird sich zeigen. Wir machen auf jeden Fall nach diesem Rückschlag weiter und freuen uns auf Euch."

Nur zur eurer Info!!!!!
 
Hey Jungs,

gerade hab ich das auf Facebook bekommen:

"Ein schwarzer Tag Ihr Lieben, bei uns wurde heute Nacht eingebrochen. Gestohlen wurde ausser den Tageseinnahmen von gestern auch unsere Laptops der Marke Acer und Fuji Siemens, unsere pinken Geldbeutel sowie unsere Geschenkgutscheine die besonders durch das Chrom-Spiegel-Papier auffallen. Wir bitten Euch um Eure Mithilfe, ob Ihr zufällig dazu Hinweise an uns geben könnt. Wer uns den entscheidenden Tipp gibt, der zur Ergreifung der „Idioten“ führt, bekommt eine fette Belohnung – und hier lassen wir uns nicht „lumpen“. Da die Spurensicherung momentan da ist und wir nichts vorbereiten können, haben wir geschlossen. Wir wollen aber wenn möglich ab 17.00 Uhr einen Notbetrieb machen und Burger, Hot Dogs und ein paar weitere Leckereien anbieten. Wenigstens hat die Spurensicherung an der Einbruchstelle Haare gefunden die vom Täter bzw. der Täterin stammen könnten. Naja, ob das zielführend ist wird sich zeigen. Wir machen auf jeden Fall nach diesem Rückschlag weiter und freuen uns auf Euch."

Nur zur eurer Info!!!!!

Sowas ist echt Scheisse
hoffentlich wirft sie das nicht zu arg aus der Bahn
 
hab neue Updates für euch:

"Hallo ihr Lieben, wir müssen euch leider mitteilen dass unser Diner heute geschlossen bleibt. So wie es aussieht wurden die Lebensmittel von den Einbrechern ebenfalls manipuliert sodass diese komplett entsorgt müssen. Und heute werden wir auch definitiv keinen Ersatz mehr bekommen :-( Es tut uns wirklich sehr Leid und wir hoffen dass wir ab kommenden Montag wieder unseren normalen Betrieb aufnehmen können. Eure Pink Ladies"

Gruß
Steph
 
Scheiss Geschichte. Aber wir werden die Mädels wieder aufbauen. Haben das verdient, unsere Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten