• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pink Ladies 50`s Diner in 73730 Esslingen

Wollte am Samstag Abend mit GöGa spontan ins Pinkladies da wir noch kurz in der Metro waren. Hatte mich scho gefreut das der Parkplatz so leer war. Aber dann die Hiobsbotschaft. Die Mädels waren echt ziemlich niedergeschlagen, aber trotzdem super freundlich wir immer. Freu mich scho aufs nächste mal, dann hoffentlich mit nem leckeren Hotdog.
 
heute gabs lecker ribs. nachdem es irgendwie immer cheeseburger gab. und was soll ich dazu sagen. falling of the bone. zart und lecker. vergleichbar mit 3-2-1. werden nicht die letzten gewesen sein.
der cesars salad soll natürlich nicht unerwähnt bleiben.

und freundlich und nett wie immer mit kleinem plausch zwischendurch.

mit fleischigen grüßen
firefrog
 
heute gabs Pulled Pork. " In BBQsoße zart gegartes schweinefleisch"

da PP war in einem HotdogBun mit Coleslaw drauf. das fleisch war auch schön gerupft mit einer leckeren soße. ich denke die schmoren das fleisch in der soße. mus ich nächstes mal fragen
we war jetzt nicht unser klassisches PP ausm smoker mit kruste. aber dennoch wahnnsinnig lecker. hätte ich noch hunger gehabt, wärs ne 2te portion geworden.
habe deswegen extra das weihnachtsbaumaufstellen unterbrochen.


mit fleschigen grüßn
firefrog
 
Ich war letzten Donnerstag da und muß sagen ich war doch sehr angetan super netter Service gute Geschwindigkeit und die Ribs waren ein Gedicht (für ein Restaurant). Caesar Salad gab es leider nicht, da kein Dressing mehr da war aber der Cheeseburger war klasse und den hab ich in der Form auch noch nicht gesehen :-)

Ich freu mich schon auf das naechste mal
 
Ich war gestern Abend dort bzw. vor geschlossener Türe :(

Betriebsferien bis 02.01.2012 stand an der Türe.... naja, dann eben in 2012 :roll:
 
am kommenden samstag am 21.1 gibts PulledPork. ist glaub zwar nicht ausm smoker. aber dennoch super lecker. und das ist auch mal schön. ohne große arbeit ein PP zu essen ;-)


mit fleischigen grüßen
firefrog
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Nach dem ihr mir hier die Nase sowas von lang gemacht habt, werde ich wohl morgen Abend das Pink Diner besuchen. Bin auf einer Schulung in Stuttgart.

Muß ich auch für eine Person reservieren, oder haben die auch ein Plätzchen an der Theke?

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf einen Test.
Obwohl mich das Smokey Doky schon den Neid auf euch hat vergessen lassen :lachen1:
 
In welchem Hotel biste?
Der Weg von uns nach Zell führt eh durch S, vielleicht können wir Dich einsammeln?!
 
War vorgestern mit meiner Frau und da. War wirklich klasse, das wird wiederholt. Und ist ein sehr angenehmer grillsportler :-)
 
War vorgestern mit meiner Frau und da. War wirklich klasse, das wird wiederholt. Und ist ein sehr angenehmer grillsportler :-)

Das Kompliment kann ich auf jeden Fall zurück geben :)
Das ist ja so klasse am GSV...Man(n) ist mutterseelenallein in einer fremden Stadt :cry: und dann findet sich ein GSV'ler der spontan zu einem Mini OT einlädt.

Und das Pink Diner war schon klasse. Die Mädels haben ihre Rolle voll verinnerlicht und haben das ganze Konzept hervorragend umgesetzt.
Obwohl Faschingsdienstag war und in Stuttgart sich nach dem Umzug alles auflöst und die Straßen wie leergefegt waren, war das Pink Diner rappelvoll.
Ich denke, bald müssen sie anbauen...

Gegessen habe ich einen Burger und Coleslaw, wobei mir der Cole Slaw etwas zu Sahne/Mayo lastig war.

Wer mal in der Nähe ist, sollte diesen Laden auf jeden Fall nicht verpassen.
 
Smoked Spare Ribs + 1. Pink‘n Roll bei den Pink Ladies

War am Samstag nach langer Zeit wieder Mal im Pink Ladies und hab dort geräucherte Special Spare Ribs gegessen – leider hatte ich den Foto nicht dabei - hole ich nach... absolut der Hammer vom Geschmack. Total Süchtig.

Dabei hab ich erfahren, dass am 14.07.2012 ein Rock‘n Roll Event stattfindet –*und das Ganze für Null Eintritt! Ich bin jedenfalls dabei. Wäre doch eine gute Gelegenheit…
 
Waren gestern auch wieder dort....

Wir ( GöGa und ich) sind einfach wieder einmal begeistert!!

Super Essen, netter Service, tolles Ambiente............ hier Standard....

Kann man gar nicht oft genug loben :-)
 
Impressionen! 2012

376399_2249263233154_1956507986_n.jpg


376526_2249259673065_13007599_n.jpg


385557_2249258673040_2137555931_n.jpg
 

Anhänge

  • 376399_2249263233154_1956507986_n.jpg
    376399_2249263233154_1956507986_n.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 579
  • 376526_2249259673065_13007599_n.jpg
    376526_2249259673065_13007599_n.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 619
  • 385557_2249258673040_2137555931_n.jpg
    385557_2249258673040_2137555931_n.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten