• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pinzgauerlende zum Mittag

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
servus,
ich wollte eigentlich keine bilder machen............aber dann lag das gute stück auf dem teller und ich konnte es euch nicht vorenthalten!

das fleisch war mal wieder absolut klasse :sabber:.........aber das nächste mal gibs das am stück!

PICT5471.jpg


PICT5472.jpg


PICT5473.jpg


PICT5474.jpg


PICT5477.jpg


man bin ich froh, dass mein metzger sich dafür entschieden hat sich mit qualität abzuheben! :thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 

Anhänge

  • PICT5471.jpg
    PICT5471.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 445
  • PICT5472.jpg
    PICT5472.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 460
  • PICT5473.jpg
    PICT5473.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 411
  • PICT5474.jpg
    PICT5474.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 432
  • PICT5477.jpg
    PICT5477.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 428
OHA, da hast du wirklich ein sehr schönes Fleisch erwischt Tom :thumbup:

Und die Zubereitung ist auch top! :happa:
 
Moin Tom,

was soll man da noch sagen, einfach lecker :happa:

:prost:
 
Uiii, das sieht lecker aus. :Supii:

Grüß deinen Metzger von mir!
 
Sauber ... wenn des a geht!

:prost:
 
Saugut!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten