a.n.d.e.r.l
Grillkönig
hab ich grad bei http://www.virtualweberbullet.com/index.html
entdeckt:
ich hab auch noch ein passendes fass zu hause, der deckel müsste von jeder 57er kugel passend zu machen sein, roste in der grösse gibts für kleines geld in jedem baumarkt usw, usw.
ich glaub ich werf mich an ein neues projekt

entdeckt:
ich hab auch noch ein passendes fass zu hause, der deckel müsste von jeder 57er kugel passend zu machen sein, roste in der grösse gibts für kleines geld in jedem baumarkt usw, usw.
ich glaub ich werf mich an ein neues projekt


), und Du brauchst nur die Tür anzufertigen. Wenn Du einen Norm-Durchmesser für den Innenraum auswählst, bekommst Du Roste und Schalen dafür im Handel. Öfen werden schließlich auch gemauert, der wäre dann quasi inklusive 